Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb scorefun:

Interessiert sich jemand dafür...😎

 

Ich herzlich wenig, aber für den Spielberg-Film interessiere ich mich noch weniger. Seine großen Zeiten sind einfach vorbei. Schön, daß er noch etwas macht, aber ab 1997 gibt es nur noch drei Filme, die mir von ihm ganz gut gefallen. Liegt natürlich nicht immer an ihm, weil er ja nicht großartig am Drehbuch mitschreibt, aber der Reiz ist einfach weg. Früher wagte er riskante Experimente ("Jurassic Park"), aber mit der immer besser werdenden Computertechnologie, ging bei ihm auch oft die Kreativität flöten (allerdings nicht nur bei ihm), bzw. der Inhalt der Filme interessierte mich gar nicht. Daß "Scary Movie 6" hingegen ziemlich erfolgreich ist, überrascht mich gar nicht. Auch unter jüngeren Leuten, haben die Filme einen Kultstatus und viele Leute sind nur reingegangen, weil die Wayans-Brüder versichert haben, daß sie sich in Sachen politischer Korrektheit keine Vorschriften machen lassen werden. In den Film gehe ich zwar auch nicht, weil mir Kinobesuche mittlerweile generell zu anstrengend sind, aber einen Film habe ich dieses Jahr auf meiner Guckliste: "Coyote vs. ACME". Der Trailer war schon lustig und der Film wird bestimmt toll.

  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Lars Potreck:

Shore hatte doch bei allen 3 Hobbit Filmen Unterstützung. Lag das nicht daran, dass es zwischen ihm und Jackson Unstimmigkeiten gab?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Shore eigentlich nur am ersten HOBBIT noch "richtig" gearbeitet. Beim zweiten und dritten Film übernahm dann Conrad Pope, der wohl das von Shore komponierte Grundgerüst auf den Film adaptierte und auch die Musik dirigierte. Also ähnlich wie William Ross beim zweiten HARRY POTTER. Denn die Aufnahmen fanden in Neuseeland statt und Shore wollte die Reise nicht mehr machen. 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung