Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Amazon.de bietet FSK 18 Artikel an


coforgotten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boarder,

Ich habe gestern mit großer Freude fetsgestellt, dass nun auch Amazon.de FSK-18-Artikel anbietet (jedoch keine indizierten, versteht sich). Derzeit sind rund 1100 Artikel im Sortiment. Für die Bestellung der Artikel gelten Sonderkonditionen: Man bezahlt für jede Bestellung, egal wieviele Artikel oder zu welchem Preis man bestellt, € 4,95 Porto und muss bei Lieferung persönlich anwesend sein, um das Übergabe-Einschreiben anzunehmen und vom DHL-Mitarbeiter auf Volljährigkeit und Personaldaten geprüft zu werden.

Ich habe gestern gleich mal eine Bestellung aufgegeben, denn Amazon.de bietet auch hier sehr gute Preise, die sich sogar mit Porto noch rechnen.

Hier eine Beispiel:

Peter Jacksons [ame=http://www.amazon.de/Frighteners-Special-4-DVDs/dp/B000BEVE1O/filmmusikinfo-21]The Frighteners[/ame] kostet hier in der 4-DVD-Version € 13,97. Mit obigen Portokosten bezahlt man also immernoch deutlich weniger als derzeit im Handel.

Also noch ein Grund mehr beim nächsten DVD-Einkauf erstmal bei Amazon.de vorbeizuschauen.

Viele Grüße,

André aka Coforgotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich zeigen, ob Amazon bei diesem Schritt bleibt ;). Aber derzeit ist es sehr lohnenswert. Von Tony Scotts

über Cronenbergs bis hin zur Vorbestellung der hat Amazon momentan ein sehr gutes Sortiment, vor allem da die Preise oftmals unschlagbar sind und sich spätestens bei Sammelbestellung mehr als rentieren.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Amazon auch die

zur Vorbestellung anbietet. Da werde ich wohl gleich wieder schwach werden müssen :kuss:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich zeigen, ob Amazon bei diesem Schritt bleibt :kuss:.

Ich denke, oder besser hoffe, das Amazon dabei bleibt.

Schließlich verfügen sie über einen sehr großen Kundenstamm und da wird es sicher viele geben, die dieses Angebot dankbar annehmen.

Wenn dann noch indizierte Titel ins Sortiment kommen, dann wäre das noch besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Amazon einen Rückzieher machen ?

Ich will nicht wissen, wieviele Stammkunden die haben. Und solange der Endpreis immer noch günstiger ist als im Handel, zahle ich gerne die "lächerlich" höheren Versandkosten. Und die Anwesenheit ist ja soweiso immer gewährleistet, läßt man sich die Ware in die Firma schicken.

Also, BRAVO Amazon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Frighteners-Box von Amazon.de erhalten. Also, ich bin vollauf zufrieden. Der Versand dauert nicht länger als sonst auch (36 Stunden nach der Bestellung war die Ware da), man muss nur beim DHL-Mann (oder Frau) den Personalausweis vorlegen und drei Autogramme geben und schon kann man das Amazon-Schnäppchen in Empfang nehmen.

Da sag ich nur: Danke Amazon und bitte immer schön das Sortiment erweitern :kuss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Amazon auch die Scanners-Box zur Vorbestellung anbietet. Da werde ich wohl gleich wieder schwach werden müssen ;).

Die erscheint erst am 10. November? Merkwürdig, ich habe das Ding schon seit einer Woche. :kuss:

SCANNERS 2 ist übrigens gekürzt. Der cronenbergsche erste Teil (um den es mir eigentlich geht) glücklicherweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cronenbergs SCANNERS ist prima, was die "organischen" Effekte anbelagt, ein interessanter Vorläufer von VIDEODROME. Die erste Fortsetzung ist schon etwas schwächer, aber immer noch ganz solide (auf jeden Fall immer noch sehr gute, bizarre Spezialeffekte) - Teil 3 ist absoluter Schrott.

Muss jeder selbst wissen, ob er für einen sehr guten und einen ganz ordentlichen Film 30 Euro hinblättert. Bonusmaterial gibt´s leider auch nicht viel. Ich als Cronenberg-Fan bin aber sehr zufrieden, den Film endlich in Deutsch auf DVD zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Eine Info zur Scanners 2-DVD:

Umtauschaktion von Scanners 2 durch Black Hill

Käufer der Verleih-Fassung der Scanners Box haben sicherlich bemerkt, dass der zweite Teil um circa 100 Sekunden geschnitten ist. Ab dem 10.11., also dem regulären Verkaufsstart der Box, bietet Black Hill Pictures allen Käufern an, ihre gekürzte DVD gegen die Uncut-Version umzutauschen.

Dafür sendet ihr nur die DVD von Scanners 2 (nicht das komplette Steelbook!) an folgende Adresse:

Black Hill Pictures GmbH

Armgartstr. 2

22087 Hamburg

Den kompletten Versand (hin und zurück) übernimmt Black Hill ebenfalls.

Quelle: auf Anfrage (da die betreffende Seite verschiedene Schnittfassungen mit Bildern vergleicht, gab's in anderen Foren schon viel Ärger wg. der Verlinkung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine tolle Idee von Amazon, indirekt vertreiben sie aber sehr wohl auch indizierte Filme, siehe [ame=http://www.amazon.de/John-Carpenter-DVD-Box-limitiert/dp/B0000DJ28P/sr=1-41/qid=1159902655/ref=sr_1_41/303-0215174-0709004?ie=UTF8&s=dvd]diese[/ame] John-Carpenter-DVD-Box, sie enthält den Film "Die Fürsten der Dunkelheit", welcher in Deutschland indiziert ist. Na ja, ich will ja nicht meckern, solange es keiner merkt...:D...auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne, unsere Nachbarländer Österreich und Schweiz haben keine Probleme damit, auch indizierte Filme über das Internet zu vertreiben, gegen Altersnachweis selbstverständlich, in Deutschland wird das aufgrund des Jugendschutzgesetzes unterbunden, aber dass wenigstens schonmal "normale" FSK-18-Titel im Angebot grosser Internet-Händler auftreten, begrüsse ich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung