Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Also die Möglichkeit würde ich gern in Anspruch nehmen. Ich denke nämlich nicht, dass ich an dem einen Tag wieder nach Doberan (bei Rostock) zurückkomme! :D

Genehmigt- du darfst dir mit Sebastian mein Bettchen teilen :D

Wir finden schon genug Platz für euch alle, keine Sorge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wenn ihr hier übernachten wollt, müssten wir uns allerdings am Samstag, dem 15. September treffen, da ich ja am Montag wieder zur Schule muss. Sonntag hätten wir dann noch genügend Zeit zu frühstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles sehr sehr vielversprechend an :D

Ich kann im Momnet nicht sagen ob ich kmme, da ich auch keine Ahnung habe wie ich da hin, geschweige denn Abends wieder wegkommen soll, denn meine Eltern haben bestimmt was dagegen, wenn ich mit wildfremden Leuten die ich noch nie gesehen habe eine Party feier, geschweige denn auch noch da übernachten! Zudemn sollten deine Eltern das Jugendsschutzgesetzt für ein Wochenende vergessen, sonst ist es ja auch doof für mich :)

Meine Eltern muss ich bestimmt unter Drogen setzten damit sie mir das Erlauben, aber ich werd' versuchen :o

Was ist denn nun mit Mana?Kommt er auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung