Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uff...mir ist es im September eigentlich an jedem WE recht...:)...meine Eltern sind da im Urlaub; ich bin grösstenteils daheim und kümmere mich um unseren Hund...warum nicht?

Hat Langelsheim keinen Bahnhof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob der Alex sich dafür freinehmen kann, dann würd ich event. mit ihm gleich anreisen. Wäre schön, wenn wir uns auf ein WE einigen könnten! Wie gesagt: mir ist es (bis jetzt) bockwurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ach ja- noch ein paar Dinge:

1. vergesst nicht, mir Geschenke mitzubringen, schließlich habe ich am 14.9. Geburtstag

2. @Fredie: bitte keine harten Metallerklamotten anziehen, sonst kriegt meine Mutter einen Kulturschock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon kommen:

Alle müssen ihre Hände parallel auf dem Tisch liegen haben; die Schnürsenkel dürfen eine überstehende Länge von 6,2 cm nicht überschreiten; das Weiß der Fingernägel darf max. 2,2 mm betragen; der Drei-Tage-Bart sollte vorübergehend Baby-Popo-glatt sein; Witze dürfen nicht erzählt werden und jeder hat Papa Eicke eine Flasche Obstler mitzubringen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Och menno...Fredie hat Kuttenverbot? :D

Naja, du musst ja kein Kleid anziehen, aber übertreib es nicht (wie dieser eine Junge, der ein Shirt von ner Metallband trug auf dem eine nackte Nonne aufgedruckt war und "Jesus Is A Cunt" stand) :) Zieh von mir aus an, was du willst, aber nimm auch ein wenig Rücksicht auf alte Menschen. :D

Bier ist selbstverständlich da und darf getrunken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, also ich werde wohl auch dabei sein - Studium fängt erst im Oktober an, daher hab ich gut Zeit und bin auch sehr flexibel. Muss dann halt mal schauen, wie ich da bahn-mäßig am besten hinkomme... Stephan kann mich ja dann mal ein bisschen beraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer Einwände? Von mir aus passt es, muss nur schauen wie ich hinkomme. Vielleicht mit Alex, vielleicht via Bahn. Werd ich wohl erst Anfang September erfahren. :)

Ach ja: ich ess Thüringer Bratwurst NUR in Thüringen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Was zu Essen wollt ihr auch noch? Daran hatte ich gar nicht gedacht... hmmm... ich bzw. meine Mutter lass mir was einfallen.

Alex, Fredie, Sebastian, Vincent, Jan- mal schauen, wies mit Thomas und seinem kleinen Hosenscheißer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wie habt ihr euch denn das mit der Reise gedacht? Meine Eltern meinten (und der Meinung bin ich auch), dass ich nicht erwarten kann, dass Leute aus z.B. Jena kommen und abend wieder abreisen. Habt ihr schon Reisepläne?

Wenn es nicht anders geht, könnt ihr bei mir/ und natürlich auch übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung