Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja... die Sache an solch weiten Entfernungen ist nun mal, dass man ja nicht unbedingt am selben Tag noch heimfahren möchte, wenn man so eine weite Strecke auf sich nimmt.

Ein Anfang könnte doch sein, dass sich die Leutchen, die in sagen wir mal durchaus zumutbaren Entfernunge befinden, einfach selbst "kleine" Treffen organisieren und ein richiges "Forentreffen" am besten ein wenig längerfristig geplant wird, damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann bzw. sich 1 - 2 Tage frei nimmt um vielleicht gleich noch die Umgebung des "Treffortes" zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... die Sache an solch weiten Entfernungen ist nun mal, dass man ja nicht unbedingt am selben Tag noch heimfahren möchte, wenn man so eine weite Strecke auf sich nimmt.

Ein Anfang könnte doch sein, dass sich die Leutchen, die in sagen wir mal durchaus zumutbaren Entfernunge befinden, einfach selbst "kleine" Treffen organisieren und ein richiges "Forentreffen" am besten ein wenig längerfristig geplant wird, damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann bzw. sich 1 - 2 Tage frei nimmt um vielleicht gleich noch die Umgebung des "Treffortes" zu erkunden.

Eine sehr gute Idee, so handhaben es andere "grössere" Foren, die ich besuche, auch. Ein trefflicher Anlass wäre doch eigentlich der fünfte Geburtstag des SBs im April... aber wenn das nicht mal zu kurzfristig wird...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*plopp*

Wer hat noch Interesse? Vielleicht können wir ja mal was Längerfristiges planen, damit, falls sich auf eine Stadt geeinigt wird, die Reise etc. gut geplant werden kann. Am besten wäre ja noch eine Art Event.

Hat jemand einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern das letzte Anatomietestat bestanden... Habe jetzt erstmal bis zum Oktober frei! Wäre also cool, wenn man noch Sommer etwas auf die Beine stellen würde. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Im Bezug auf den Ort bin ich auch recht flexibel. Mit meiner Bahncard 50 komme ich eigentlich überall recht günstig, wenn auch nicht immer pünklich, hin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg gerade, welche Städte gut im Zentrum von Deutschland liegen...irgendwat hessisches? Oder doch eher in Richtung Sachsen-Anhalt? Thüringen? Eisenach, Kassel, Frankfurt, Fulda, Magdeburg, Wiesbaden...uff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung