Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach da,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass am 30.12.2006 in Erfurt unser erster kleiner Forentreff angesetzt ist. Marcus, Alex und Nightwalker sind nebst mir dabei; vielleicht ist ja da zufälligerweise jemand von euch in der Nähe und mag vorbeischauen.

Ursprünglich war es privat angesetzt, nun haben wir uns aber entschieden, es öffendlich zu gestalten, da die Wahrscheinlichkeit nicht ganz gering ist, dass noch jemand dazustossen könnte. Deswegen auch die etwas kurzfristige Aktion hier... :D

Also, nochmal kurz und knapp:

Wann? 30.12.2006

Wo? Erfurt

Treffpunkt und Uhrzeit Kaufhaus ANGER 1(Zentrum, Nähe Bhf.), 16 Uhr

Wäre riesig wenn sich noch jemand dazugesellen kann! :)

Greetz Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da geb ich doch grad auch nochmal meinen Senf dazu. Muss zugeben, dass diese kurzfristige, öffentliche Ausschreibung ein wenig auf meinem Mist gewachsen ist, da ich im Vorfeld Sebastian (Schwittay) per ICQ auch eingeladen habe und es unfair wäre, wenn alle anderen quasi uninformiert bleiben würden.

Es wäre klasse ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen und da ich meine Freundin auch mitbringe, ist Anhang natürlich erlaubt (ich denke da stimmen Alex, Fredie und Marcus zu :) ).

In diesem Sinne schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass es zu einer allzu kräftigen Horner/Zimmer Diskussion kommen wir, vielmehr wird philosophiert wieso Carpenter, auch wenn seine Musik annähernd "kunstlos" ist wie Zimmers, dennoch eine zeitlose Güte hat :)!

Das war bereits im August Streitpunkt und durchaus lustig anzuhören (hab mich bisl raus gehalten damals, stimmts Alex und Fredie? :D )

Wie lange soll das Treffen gehen? Da ich vermutlich so gegen 18 Uhr spätestens wieder los muss, da wir abends noch auf ein Konzert in Breitungen wollen.

viele Grüße Nightwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier endlich mal ein paar Bilderchen von unserem Treffen am 30.12.06...;)

img2606lg1bq7.jpg

Marcus und Nightwalker

Der Allmächtige und sein Schäfchen...es schaut auch wie ein Solchiges...;)

img2607bs0qd4.jpg

Man wartet auf den Kaffee... und Danny hat Hunger...

img2611cu3ss1.jpg

Alex, Marcus und Danny Nightwalker in unser aller Lieblingsabteilung im MÜLLER Markt Erfurt...ist es nicht schön...diese strahlenden Gesichter trotz des Anblicks der Preise...? *schwelg*

img2610se5sx2.jpg

"...und ich empfehle THE ISLAND... ein wahres Meisterwerk an zeitgenössischer Musik..." :)

img2613ta5ma4.jpg

Gruppenfoddo... Alex, Fredie, Marcus, Danny und der unbekannte...Fünfte...:D

(Marcus, hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge...Namen vergessen...:()

Greetz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war schön, aber zu kurz. Beim nächsten Mal sollten wir uns mal etwas mehr Zeit nehmen. :)

@Fredie Der unbekannte Fünfte war glaube ich "Cajun", aber ich weiss leider auch nicht mehr, wie er richtig hiess...*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich tolle Bilder.

Scheint als hättet ihr ne Menge Spass gehabt, in der "geheiligten" Soundtrack-Abteilung. Schade lebe ich so weit weg.

Seit mein "Stamm"-Media Markt in ein neues Gebäude umgezogen ist, kann man deren ST-Abteilung unter "ferner liefen" abhacken...absolut keine Auswahl mehr...:) Gut gibt's das Internet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie endlich Pics :).. Danke Fredie..

Die ersten zwei sind schon ziemlich lustig. Das Schäfchen kuckt wirklcih ziemlich "angeführt" ;) und jedem, bei dem der Verdacht aufkommen könnte ich wäre immer so hungrig, dem muss ich sagen: "Das stimmt" ;)

@Cajun: Kann es sein, dass ich dich am Sonntag in Schmalkladen "Am Walperloh" gesehen habe? Bin leider nur in einem Auto mitgefahren, so dass ich leider nicht mal hupen konnte, aber irgendwie sah dir entsprechende Person ähnlich. Falls ich mich vertan habe, bitte net übelnehmen :D

Auch das Gruppenfoddo ist nett... Mein Gott wie hell meine Arbeitsschutzschuhe blinken. Da hat die Telekom wohl doch mal aus Versehen ins Schwarze getroffen bei der Auswahl *hüstel* ich hab nichts gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gemütlich aus :)

.....

Das wäre sicherlich nicht schlecht, denn ich würde auch gerne mal in der Runde dabei sein, denn Erfurt ist für mich einfach zu weit weg...

*Vorsicht Ironie* Genau ! Ich bin für ein Treffen im Zentrum von Deutschland also Köln *gggggggggggg*

Nein Spass bei Seite, wir können ja mal sammeln wer generell Interesse hat und wo die jenigen wohnen, eine Landkarte und ein Zirkel haben schon so manchen Kreis geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort des Bildes war gedacht zur Verdeutlichung ;)

Wie wäre es wenn jeder der Interesse hat einen Stadtnamen postet, einer größeren Stadt, die in seiner Nähe liegt und dann werden wir unsere Konvergenz Zonen schon finden :)

Bei mir wäre z.B. Aachen bzw. Köln

Bei Marcus wäre es Erfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung