Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol...also wirklich...diese Saufkultur...:(

*hust* *prost*

Naja, warum nicht? Langelsheim liegt im Harz(bin letzte Wo mal dran vorbeigefahren...nett...:P), ist relativ zentral gelegen...und im September hab ich auch noch Ferien! Ist ja auch ein Samstag, was dem Großteil der arbeiteten Bevölkerung ganz gut passt.

Vielleicht gehn wer denne mal Herrn Mana besuchen...der wohnt ja angeblich umme Ecke...lol...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
lol...also wirklich...diese Saufkultur...:P

*hust* *prost*

Naja, warum nicht? Langelsheim liegt im Harz(bin letzte Wo mal dran vorbeigefahren...nett...:mad:), ist relativ zentral gelegen...und im September hab ich auch noch Ferien! Ist ja auch ein Samstag, was dem Großteil der arbeiteten Bevölkerung ganz gut passt.

Vielleicht gehn wer denne mal Herrn Mana besuchen...der wohnt ja angeblich umme Ecke...lol...:)

In Langelsheim und Goslar ist nichts los, daher müsste man sowieso nach Hannover oder Braunschweig fahren- zu Mana und TomTom ;)

Beides sehr schöne Städte, in die man fahren könnte. Schön, wenn man beide Städte zeitlich schaffen würde und den Tag lassen wir bei mir ausklingen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Langelsheim und Goslar ist nichts los, daher müsste man sowieso nach Hannover oder Braunschweig fahren- zu Mana und TomTom.

Fahrt nach Hannover und bestellt meiner großen Schwester schöne Grüße von ihrem Bruder. Habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesprochen, weil sie urlaubsbedingt in Norwegen war und dort durchgehend A-HA gehört hat. :)

Ich lehne jedenfalls ALLES ab, außer.....

1. Stephans Kinderzimmer vollkotzen

2. Mana besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

1. Stephans Kinderzimmer vollkotzen

Jugendzimmer!!!

Du kommst nicht mit? Lässt deine Frau dich nicht von der Leine? :(:)

Aber im Ernst- man könnte wirklich mal bei Mana anklingeln! Mal schauen, wie er reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Hannover wäre auch noch ne Idee, meine Schwester studiert dort. Wollte sie eh mal wieder besuchen...ist dann aber für die "Südländer" schwerer zu erreichen...^^

Dann ist ja Langelsheim auch schwer zu erreichen. Hannover ist ja "nur" 78 km von uns entfernt. Und ich finde, ich bin die Reise wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch eher Langelsheim...habt ihr keinen Garten, Stephan? Da könnte man sich gemütlich zusammenhocken, Mucke hören, den Grill anschmeissen und ein paar Schnaps heben, bis MarSco freiwillig Jablonsky hört...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Alkohol könnt ihr euch gar nicht leisten, bis ich freiwillig Jablonsky höre. :)

Problem bei Langelsheim wäre da sicherlich, dass da so ziemlich alle Nichtautobesitzer in den Hintern gekniffen sind. Nach Hannover könnte man gepflegt mit dem Zug anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wir haben sogar einen sehr großen Garten, aber da müsste ich noch meine Eltern überzeugen.

Falls es klappt: unsere Terrasse, Gartenlaube, notfalls auch Pavillon und Grill- alles da. Wir können es uns ja leisten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB und AG?? Wie ich dich kenne, steht das F für ficken... :rolleyes::applaus:

Deine Moderationskollegin heißt mit Vornamen FRIEDERIKE und nicht F.....

Wenn sie das jetzt hier liest, haut sie Dir garantiert mit dem Kochlöffel Deinen Hintern grün und blau.

:):D :D

Und nun 1 und 1 zusammenzählen: Wer ist denn dann wohl A.G. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Viel Spaß, Vincent!

September wäre am besten- da können wir gleich meinen Geburtstag nachfeiern *gg*, Fredie hat dann ja auch Zeit, Sebastian wollte auch kommen, hoffentlich klappt das auch mit Jan und Alex wird sich dieses Event wohl auch nicht entgehen lassen.

Vorschlagen würde ich spontan den 22. oder 23. September. Das Wochenende davor geht notfalls auch- meine Geburtstagsparty mit Topfschlagen und Kumpels kann ich ja verschieben.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich dreh ich im September zwei Kurzfilme - und ab dem 27. ist Filmfest Hamburg, wo ich mich dieses Jahr wieder akkreditieren lassen werde, um mir ne Woche lang von morgens bis abends Kinofilme zu geben.

Dummerweise stehen die Drehtermine für die beiden Filmprojekte nicht fest. An irgendeinem Wochenende im September werde ich jedenfalls sicher können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Da müsst ihr euch untereinander einigen mit den Terminen. Für meinen Vater ist das kein Problem- nur meine Mutter muss ich noch überreden.

Je mehr kommen können, desto besser. In Sachen Terminverschiebung bin ich flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung