Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche!! Videobearbeitungs-Programm


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurd hier schon mal ein Programm von "MAGIX" genannt?

Ich bennutze seit 2 Jahren MAGIX video deLuxe. Das ist für mich bis jetzt das allerbeste Programm. Ich hasse solche Pinnacle Programme. Für fortgeschrittene sind Pinnacle Sachen einfach nur zum Kotzen. Würde dir empfehlen, was von MAGIX zu nehmen.

www.MAGIX.de

Viel Glück weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten bitte NICHT in Informatiker-Deutsch...:lol:...Danke schonmal...:cool:

Ich nehm das jetzt nicht persönlich. ;)

Also ich denke, das Programm erfordert mindestens Windows XP (normal) oder aber schon Windows XP mit SP2.

Näheres konnte ich auf der überladenen Pinnacle-Seite nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nun XP oder 2000 ? Auf einem XP-Rechner kommt doch garantiert nicht eine 2000er-Fehlermeldung :cool:

Doch...:lol:

Dachte, somit geht alles ab Win2000 aufwärts nicht...;)

Wie gesagt: ich hab keine Ahung...

Mein Rechner hat SP2 installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Hardware kann es jedenfalls nicht liegen. Du wirst zwar mit einer schnellen CPU, viel RAM und einer guten Grafikkarte schneller arbeiten können, aber bei meiner minimalen Konfiguration mit einem betagtem Celeron-Prozessor, 512 MB und einer billigen 9250er-Grafikkarte lief es zumindestens unter Windows XP mit SP2. Daß Du eine Fehlermeldung a lá "nicht unter Windows 2000 installierbar" bekommst, iritiert mich da schon ganz schön.

Schon mal bei Google nachgeforscht ? Meistens bringt es schon etwas, die Fehlermeldung in "" anzugeben und dann zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung