Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mission:Impossible 2 auf Pro 7


JGFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor ein paar tagen M:I-2 auf Pro7 gesehen und muß sagen, das war noch mal so richtig spannend: Das war nämlich nicht der Film den ich kenne!

Dass sie Gewaltszenen kürzen ist bekannt! Find ich nicht gut( den Filmemachern gegenüber) aber OK! Das allerdings ein sich überschlagendes Auto für jüngere Zuschauer nicht zumutbar ist hat mich dann doch gewundert! Hatte alles in allem das Gefühl das hier schnitmäßig von Pro7 einiges gedreht wurde! Ging es einem von euch auch schon so? Bei diesem oder anderen Sendern?

Ich sehe das so: Entweder das Orginal senden oder es bleiben lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche (leider).

Ich habe nur den Schluß gesehen (ab Bare Island), aber was Pro7 mit dem Film gemacht hat, ist wirklich peinlich. :)

Aber ehrlich gesagt sind solche Filme im FreeTV sowieso nicht erträglich. Da schau ich mir lieber die DVD an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ja fast schon als Zerstörung bzw. Verfremdung geistigen Eigentums. Als würde ich mich mit Tipp-Ex und Kugelschreiber an John Williams´STAR WARS Score vergreifen und das ganze bei einem Konzert als original Star Wars Score verkaufen! Als Regieseur bzw. Cutter des Films würde ich da ganz schnell meinen Namen zurückziehen, wenn irgendein Bürschchen bei Pro 7 an mein Werk, das wohl durchdacht ist, Hand anlegt!

Ich hab den Film und viele Andere auf DVD und weiß von deren Qualitäten und Mängeln! Aber wer den Film nicht in O-Fassung kennt, könnte einen falschen Eindruck kriegen!

Sehr ärgerlich das ganze!!!:);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ja fast schon als Zerstörung bzw. Verfremdung geistigen Eigentums. Als würde ich mich mit Tipp-Ex und Kugelschreiber an John Williams´STAR WARS Score vergreifen und das ganze bei einem Konzert als original Star Wars Score verkaufen! Als Regieseur bzw. Cutter des Films würde ich da ganz schnell meinen Namen zurückziehen, wenn irgendein Bürschchen bei Pro 7 an mein Werk, das wohl durchdacht ist, Hand anlegt!

Ich hab den Film und viele Andere auf DVD und weiß von deren Qualitäten und Mängeln! Aber wer den Film nicht in O-Fassung kennt, könnte einen falschen Eindruck kriegen!

Sehr ärgerlich das ganze!!!:);):D

Da hilft meistens schon, in der Fernsehzeitschrift oder im WWW die Länge (Filmlänge/Länge inkl. Werbung) nachzuschlagen. Schon dort sieht man, wieviel rausgeschnippelt wurde. Fehlt nur noch, daß Kabel1 irgendwann mal 30-Minuten-Folgen vom A-Team oder von Knight Rider zeigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du denn damit ? Du wunderst Dich aber nicht über schwarze Streifen, wenn ein Film in 16:9 ausgestrahlt wird, Du aber einen 4:3-Fernseher hast, oder ?

Sender beschneiden gerne das Bildformat, damit die von dir erwähnten Balken schmaler werden um auf Otto-Normal-Sehers Fernseher "besser" dargestellt zu werden.

Bei RTL konnte man das am Sonntag bei Tomb Raider sehen, denn da wurde das Format schön beschnitten.

Original ist 2,35:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sender beschneiden gerne das Bildformat, damit die von dir erwähnten Balken schmaler werden um auf Otto-Normal-Sehers Fernseher "besser" dargestellt zu werden.

Bei RTL konnte man das am Sonntag bei Tomb Raider sehen, denn da wurde das Format schön beschnitten.

Original ist 2,35:1.

Sieh einer an - habe ich wieder etwas dazugelernt.

Und genau Tomb Raider wollte ich eigentlich sehen - habe den aber als DVD irgendwo im Schrank stehen. Meine Frau wollte aber nicht, weil dort ja nicht Daniel Craig mitspielt :) (das so am Rande)

Allgemein finde ich aber auch die Schnippeleien schon mehr als frech. Nun denn, Privatsender...die machen halt das, was sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnippeln ja selbst bei Ausstrahlungen nach 22 Uhr...Ist schon ne Frechheit, da schliess ich mich JGFan an. Entweder ganz oder garnicht senden...aber Geld regiert die Welt...und setzt sich über jedes Kunstverständnis der Regisseure/Cutter hinweg...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Die schnippeln ja selbst bei Ausstrahlungen nach 22 Uhr...Ist schon ne Frechheit, da schliess ich mich JGFan an. Entweder ganz oder garnicht senden...aber Geld regiert die Welt...und setzt sich über jedes Kunstverständnis der Regisseure/Cutter hinweg...:(

Ja, so'n scheiß- die schnippeln auch immer an Hardcore- Streifen rum. ;):D

Spaß beiseite- sowas ist wirklich ne Frechheit, aber genauso schlimm ist ARD oder ZDF, die zeigen, wenn sie denn mal sowas zeigen, die neuesten Kinoblockbuster erst um 23 Uhr. Jüngst bei... weiß nich mehr :) Dann sollen sies gleich lassen und das den Privaten Sendern überlassen. Die zeigen das wenigstens zur richtigen Sendezeit. Sowas verstehe ich nicht- da haben dsie schon mal die Chance auf schöne Einschaltquoten und mehr Beliebtheit bei Jugendlichen, aber nein, da zeigen die lieber "Auf der Alm wo die Blümlein blühn". Bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung