Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Verkaufe Soundtracks und suche einige!


magnum-p.i.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ab und zu räume ich in meinem CD-Regal auf und ich hätte hier einige Film & TV Soundtracks, die vielleicht jemanden interessieren:

FILM:

1. Frog Prince (Songs von Edith Piaf und Kurt Weill, Score von Enya)

2. Music from the "Fistful of Dollar Trilogie" (Ennio Morricone, eingespielt vom Hugo Montenegro Orchester)

3. A Fistful of Dollar Original Soundtrack (Ennio Morricone)

4. Louis de Funès Vol. 2 (diverse Komponisten, z.B. Vladimir Cosma, Gérard Calvi u.a.)

5. Das Boot (Klaus Doldinger)

6. Beverly Hills Cop I (leider nur Songs aus dem Film und Axel F Thema von Harold Faltermeyer, aber nicht sein Score)

7. Mission: Impossible I (Songs von diversen Interpreten & Score von Danny Elfman)

8. The Final Countdown (John Scott)

9. Nicht ohne meine Tochter (Jerry Goldsmith)

10. Musik aus den Highlander Filmen I-III (Michael Kamen, Stuart Copeland, J. Peter Robinson)

11. Highlander-Endgame (Nick Glennie Smith & Steven Graziano)

12. Sberle, fagioli e...canzoni (Musik/Songs aus diversen Bud Spencer & Terence Hill Filmen (z.B. Banana Joe, Zwei Asse trumpfen auf, Aladin, Miami Supercops

13. James Bond 007-Thunderball/Feuerball (John Barry, alte Ausgabe von EMI, nicht die erweiterte von Capitol!)

14. James Bond 007-On Her Majesty´s Secret Service/Im Geheimdienst Ihrer Majestät (John Barry, alte Ausgabe von EMI, nicht die erweiterte von Capitol!)

15. James Bond 007-Live And Let Die/Leben und sterben lassen (George Martin, alte Ausgabe von EMI, nicht die erweiterte von Capitol!)

16. James Bond 007-Tomorrow Never Dies/Der Morgen stirbt nie (David Arnold)

17. Der mit dem Wolf tanzt (John Barry)

18. Indiana Jones and the Temple of Doom/Tempel des Todes (John Williams, japanische Veröffentlichung)

TV:

1. Television´s Greatest Hits Vol. III (TV Themen, Miami Vice, Dallas, A-Team, Magnum u.v.a., z.T. Originalaufnahmen, z.T Neueinspielungen)

2. Television´s Greatest Hits Vol. VI (TV Themen, Airwolf, Knight Rider, Alf, V-Die Außerirdischen u.v.a.)

3. Dark Angel Television Soundtrack (diverse Songs aus der TV Serie)

4. Due South/Ein Mountie in Chicago Vol. I (Songs & Score)

5. Action TV Themes Vol. II (erweiterte Neueinspielungen von Sledgehammer, Mord ist ihr Hobby, aber auch Originalaufnahmen, z.B. Quatermain Theme u.a.)

6. Action TV Themes Vol. III (erweiterte Neueinspielungen von Magnum-p.i., Stingray, Tatort, Quincy u.a.)

Ich suche:

1. Miami Vice Original TV Soundtrack (Jan Hammer, muß wohl ca. 2002/2003 erschienen sein)

2. Die Hard with a Vengeance/Stirb langsam III-Jetzt erst recht (Michael Kamen)

3. 20.000 Meilen unter dem Meer-Der DISNEY Film von 1954!, komponiert von Paul J. Smith)

Ich weiß nicht, ob jemals von diesen Disney Serien Soundtracks veröffentlicht wurden, falls ja, dann suche ich folgende (Duck Tales, Captain Balu)

Falls jemand Interesse hat bzw. mir sagen kann, wo ich das Gesuchte finde, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

Ich geh mal davon aus, dass du diese hier meinst:

miamiviceoneway35185mg7.jpg

JAN-HAMMER-MIAMI-VICE-THE-COMPLETE-COLLECTION

Unter 100 Euro wirst du den wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Aber vielleicht meinst du ja ne Compilation, Best of... oder Ähnliches.

Zu 2:

Schon mal bei ebay geschaut?

Sollte eigentlich immer für n paar Euro zu haben sein.

Die-Hard-With-A-Vengeance

Zu 3:

Hier hat es glaube nur mal ne LP gegeben.

Ist mir noch nie vor die Augen gekommen.

Was stellst du dir denn fürn Preis bei der Indy - Temple Of Doom vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hast Du mich ganz wuschig gemacht. Die CD, an die ich dachte war meines Wissens orangefarben und zeigte Crockett und Tubbs. Die weiße habe ich ja noch nie gesehen.

Tja und die Indy CD... da ich damals für das Ding schon 70 DM bezahlt habe, gebe ich die unter 40 Euro nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magnum p.i.,

wenn es noch aktuell ist und dich interessiert:

Ich habe gerade vorhin in einem CD-Laden in Saarbrücken drei Minami Vice CDs gesehen(vol I bis III).

Kannst da ja mal anrufen oder mailen:

FineMusic

0681/9581970

info@finemusic.de

Da ich hier noch neu im Forum bin, hoffe ich, dass ich durch diese Empfehlung nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstoße....:eek: Es handelt sich ja aber nicht um Kopien oder so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magnum p.i.,

wenn es noch aktuell ist und dich interessiert:

Ich habe gerade vorhin in einem CD-Laden in Saarbrücken drei Minami Vice CDs gesehen(vol I bis III).

Kannst da ja mal anrufen oder mailen:

FineMusic

0681/9581970

info@finemusic.de

Da ich hier noch neu im Forum bin, hoffe ich, dass ich durch diese Empfehlung nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstoße....:eek: Es handelt sich ja aber nicht um Kopien oder so etwas.

Was kosten die denn in dem CD-Laden bzw. was würden sie mich kosten, wenn Du sie für mich kaufen würdest. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh,

so genau habe ich mir das nicht gemerkt. Die erste, glaube ich, 14,95 und die zweite und dritte jeweils um die 17 oder 18.

Du kannst doch einfach mal da anrufen oder mailen. Die schicken dir die entsprechenden CDs bestimmt. So ein großer Laden ist das nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die sich über jeden Kunden freuen. Die hatten da sowieso noch so einige andere ganz interessante Soundtracks...

Wenn ich das besorge, dann kostet das genau den gleichen Preis zuzüglich den Versandkosten....(z.B. Nachnahme, usw.) - darüber könnte man ja in persönlichen Nachrichten sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh,

so genau habe ich mir das nicht gemerkt. Die erste, glaube ich, 14,95 und die zweite und dritte jeweils um die 17 oder 18.

Du kannst doch einfach mal da anrufen oder mailen. Die schicken dir die entsprechenden CDs bestimmt. So ein großer Laden ist das nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die sich über jeden Kunden freuen. Die hatten da sowieso noch so einige andere ganz interessante Soundtracks...

Wenn ich das besorge, dann kostet das genau den gleichen Preis zuzüglich den Versandkosten....(z.B. Nachnahme, usw.) - darüber könnte man ja in persönlichen Nachrichten sprechen.

Okay, Danke für Deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung