Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Besuch bei Robert De Niro an der American Academy in Berlin..


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..Ein Traum wird wahr..ich, ja ich darf den großartigen Robert De Niro am 11.2in der American Acedemy treffen..er kommt ja nach Berlin wegen seinem neuen Film THE GOOD SHEPERD... bin so aufgeregt..ich weiß is auch nur n mensch, aber einer meiner lieblings schauspieler.. ;):D :D hab ne einladung..juhu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS???????????????:( :( :(

Nein,er ist kein Mensch...er is ein Schauspielgott!!!!!:(

Bin absolut neidisch,er is mein asbolutes Idol,hab sogar ein von nem Künstler gezeichnetes Portait.Ich besitze fast alle seine Filme.

Ich wünsche dir viel Spass und sag ihm viele Grüße.:(

So einen Jahrhundertmimen trifft man nicht alle Tage.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - und weise ihn bei Gelegenheit mal drauf hin, dass er mal wieder in guten Filmen mitspielen soll. :eek: Ich find De Niro auch wahnsinnig toll, aber die Filme, in denen er zuletzt mitgemacht hat, waren qualitativ meistens eher grenzwertig.

DeNiro hat vorallem in vielen "nicht so dollen" Filmen mitgespielt,weil er seine Produktionsfirma "Tribeca" am Leben halten will,mit der er sehr viele Independent Filme produziert.Er ragt dennoch auch aus solchen Gurken wie 15 Minutes heraus.Die guten Drehbücher kommen heut halt nicht mehr so ins Haus geflattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs von meinem papa bekommen, weil er mußte ma n gutachten für die american acedemy schreiben...tja...nix geht über gute kontakte..außerdem studiert die frau von Volker Schlöndorff bei ihm. ..mit dem ja der gute de niro ne discussion macht :D na ma schaun..in einer woche weiß ich mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:rolleyes: Matt Damon war auch da :lol:;) ;)

er hat mich umarmt und mir n autogramm gegeben, foddo haben wa auch gemacht, sieht nich so dolle aus aber immerhin. :D

versuch s ma hier irgendwann hin zu dingsen.

de niro war auch cool wie immer aber n bissl eingebildet, hat mir aber trotzdem die hand gegeben...werd sie nie wieder waschen die hand

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Hey, es sind auch nur Menschen.

Trotzdem finde ich es super für dich, wenn dir das soviel bedeutet und es freut mich für dich :D

Aber ob mir nun DeNiro die Hand schüttelt, oder nicht...wenn Morricone das machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt zwei meiner lieblingsschauspieler. hab ne halbe stunde lang mit matt damon über seine rolle als jason bourne gesprochen. der 3 teil kommt im sommer und spielt wieder in berlin und moskau :rolleyes:

naja.. wie kann ich hier in bild reinpacken??

robert de niro is halt ne legende. klar ich wäre da auch eingebildet. :lol:

war aber mal ne erfahrung wert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich auch mal interesieren Spider,hast du auc ein Bildchen von Bob?^^

Das er arrogant ist glaube ich nicht,er lässt sich nur nicht so gerne in der Öffentlichkeit blicken und gibt ungern Interviews.

Martina Gedeck oder wie die heißt hat ja beteuert wie umgänglich er für solch eine Legende ist.:)

Also mit solchen Äußerungen zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung