Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sunshine


 Teilen

Empfohlene Beiträge

warte noch ein bissl. der offizielle soundtrack ist unterwegs. ende juli sollte es soweit sein, dann ist der film auch in amerika angelaufen.

Ich dachte der lief schon längst und noch vor dem Deutschlandstart? Oder hab was was verpasst? o.O

Hab auf imdb gesehen, dass der doch erst noch USA erwartet wird, sorry *g*

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur itunes bisher... jammer... immerhin besser als nix... aber für sowas geb ich eigentlich kein geld aus... toller score, ähnlich zu sunshine... sehr gefühlvoll...

film soll ja auch spitze sein...

anyway... ne verlässliche Ankündigung für SUNSHINE hab ich aber bisher nirgends gefunden... nur ne meldung auf nem board nehm ich nicht als Bare Münze an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so schnell sollten wir die hoffnung nicht aufgeben. Immerhin wurde uns ein soundtrack versprochen, angeblich ist er ja sogar schon fertig, nur wurde gewartet, bis der film in den staaten startet.

ein release über iTunes wär das mindeste, was wir uns erhoffen können.

und wenn nicht, dann kommt immer noch irgendwann die DVD, wo man ja - wenn man technisch gut drauf ist - den soundtrack extrahieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern in meiner wut ein kleines hass-mail an fox geschrieben und hab mir dann im internet selbst den soundtrack mehr oder weniger zusammengesucht.

außerdem hab ich ein paar interessante "neuigkeiten" zum score, die ich aber nicht hier so offiziell ins board schreiben will - wenn ihr wisst was ich mein.

also wer noch immer auf den sunshine score wartet, kann mir gern ne MSG schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidl an feedbackus@fox.com:

thanks for killing firefly!! you bastards

oh and btw, thanks for your greeeaaat marketing of danny boyle's sunshine.

it flopped so well, that you don't even have to release a gorram official soundtrack. because nobody even knows the film!

THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i used to like fox, but by now i fucking hate fox

you ruin everything that's good

ich bezweifle, dass das irgendjemand liest. die haben bestimmt schon nen mailblocker, wenn irgendwo irgendwie das wort "firefly" drin vorkommt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks for killing firefly!! you bastards

oh and btw, thanks for your greeeaaat marketing of danny boyle's sunshine.

it flopped so well, that you don't even have to release a gorram official soundtrack. because nobody even knows the film!

THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i used to like fox, but by now i fucking hate fox

you ruin everything that's good

Ach Gott wie süß, hat da jemand seine Förmchen im Sand vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin auf der suche nach einem ganz bestimmten lied, das im film zwischen 1:26h und 1:30h auftaucht.

oder hier: das ist ein trailer, der bei youtube aufgetaucht ist und in dem das lied, das ich suche, kurz angeschnitten wird zwischen 3min :25 sek und 5min:15 sek.

[nomedia=http://youtube.com/watch?v=7JcGTzc5JNE&mode=related&search]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]=

kann mir jemand sagen, was das für ein tune ist?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß ja nicht, aber für mich kam die etwas... wie soll ich sagen... unfreundlich rüber :)

was ja auch eigentlich der sinn hinter einer hassmail ist :)

dass man demjenigen zeigt, dass man damit ganz und gar nicht zufrieden ist. sowas ist halt nunmal sehr emotionell (besonders wenns um firefly geht).

man flucht ja auch nicht wenn es angemessen ist, sondern gerade dann wenn es nicht angemessen ist, um es mit den worten von kaylee zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ja auch eigentlich der sinn hinter einer hassmail ist :)

dass man demjenigen zeigt, dass man damit ganz und gar nicht zufrieden ist. sowas ist halt nunmal sehr emotionell (besonders wenns um firefly geht).

man flucht ja auch nicht wenn es angemessen ist, sondern gerade dann wenn es nicht angemessen ist, um es mit den worten von kaylee zu sagen.

Aber glaubst Du auch nur ernsthaft, dass das dort jemanden Jucken wird? KOMMERZ zählt und nicht Mails, die es wahrscheinlich nichtmal durch den Wortfilter geschafft haben...

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung