Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es gibt ja schon einen Thread wo man gefundene CD-Schnäppchen für andere zugänglich macht, daher finde ich, dass sollte es auch für DVD geben!

Ich fang mal an.

So dann langt mal zu,

hoffe, dass dieser Thread lange lebt und vielen hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Allerdings muss ich gleich mal Korinthen kacken: Bei der Superman-Doppel-DVD handelt es sich um die DVD in der normalen Box und nicht im Steelbook. Das Steelbook hat den Globus von Daily Planet im Hintergrund (guckst Du hier).

Ist nicht schlimm, ich hab zwei große Brüder ich bin es gewohnt ständig verbessert zu weden :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es gibt ja schon einen Thread wo man gefundene CD-Schnäppchen für andere zugänglich macht, daher finde ich, dass sollte es auch für DVD geben!

Ich fang mal an.

So dann langt mal zu,

hoffe, dass dieser Thread lange lebt und vielen hilft!

Der Thread ist 'ne sehr gute Idee.

Bei "Königreich der Himmel" würde ich aber trotz Schnäppchenpreises für die oben verlinkte Version eher zum Director's Cut raten. In der Langfassung gewinnt der Film deutlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist 'ne sehr gute Idee.

Bei "Königreich der Himmel" würde ich aber trotz Schnäppchenpreises für die oben verlinkte Version eher zum Director's Cut raten. In der Langfassung gewinnt der Film deutlich dazu.

Aufjeden Fall ist der DC um Meilen besser. Ganze Handlungsstränge wurden rausgekürzt, zudem gibt's mehr Blut und mehr Action.

Aye, I see :). Lohnt sich der Film? Ich bin ja eigentlich Steelbook-Sammler, aber noch nie Superman-Fan gewesen und nur wegen der Verpackung ...

Ich würde schon sagen, dass der Film sich lohnt. Er hat zwar seine Längen, ist sonst aber super! Vor allem Kevin Spacey wirkt als Lex Luthor sehr überzeugend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wolln wa mal weitermachen.

für 7,95, kann man nix sagen, tolle Musik von Hans Zimmer ;)

für 6,95, toller Film, besser als (auch für 6,95)

für 4,47, das Original, super Film, auf jeden Fall besser als das Remake

für 6,97, toller Actionkracher von Michael Bay, der Film hat sogar 'ne Aussage :D

SO dann mal viel Spaß beim Kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein kleiner Hinweis:

Bei [ame=http://amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_44856665_6/028-1858177-9926169?ie=UTF8&docId=1000094423&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1JNA01YNRSGV4MWGAB86&pf_rd_t=101&pf_rd_p=150978491&pf_rd_i=284266]Amazon [/ame]gibt es 3-Fox-Filme für insgesamt 20.

Da ist bestimmt für den ein oder anderen was dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Warte nicht zulange. Man weis nicht wie lange sich der Preis hält...

Ich bestelle mir die Box jetzt einfach, soll's was, auf die par Euros kommt's mir jetzt auch nicht an!

Mir eigentlich auch nicht - aber ich habe noch viele andere Investitionen vor und von daher verknalle ich jetzt nicht gleich alles Geld am Monatsanfang;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung