Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Bei Amazon gibt es wieder eine Countdown-Aktion. Statt Weihnachten oder Ostern gilt nun der Start der WM. Bis dahin gibt es jeden Tag ausgewählte Angebote aus Musik, DVD, Blu-ray und Spiel.

Amazon.de: Entertainment-WM-Countdown

Heute gibt es The International für €9,97:

Also täglich mal reinschauen. Demnächst kommen als Blu-ray-Angebote (gespoiltert für die, die die Spannung behalten wollen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Sci-Fi Film erwartest dürfte er Dich vielleicht wie mich enttäuschen. Vielen hat er sehr gut gefallen. Es ist eigentlich eher ein gesellschaftskritischer Film der sich durch die Aliens sich mit der Slums- und der Zuwanderungsproblematik auseinandersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich eher ein gesellschaftskritischer Film der sich durch die Aliens sich mit der Slums- und der Zuwanderungsproblematik auseinandersetzt.

Aber leider nur in der ersten Hälfte - gegen Ende mutiert das Ganze zum debilen Actionfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte denn der Film deiner Meinung nach in der zweiten Hälfte weitergehen sollen?

Besser. :)

Naja, jedenfalls weniger Action, weniger Geballer und weniger Roboter-Quatsch à la TRANSFORMERS. Er hätte dem Dokumentarfilm-Stil des Anfangs bis zum Ende treu bleiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal ein besonderes Schnäppchen, sollte man gerade in Erwägung ziehen, sich ein neues TV-Gerät oder einen Beamer anzuschaffen:

post-1284-13138511335627_thumb.jpg

Das könnte durchaus ein teures "Vergnügen" für die Metro-Gruppe werden.

Rechenspielchen:

- 218 Filialen in Deutschland

- je Filiale 40 Kunden mit Warenwert 500,00

- je Filiale 30 Kunden mit Warenwert 650,00

- je Filiale 20 Kunden mit Warenwert 800,00

- je Filiale 10 Kunden mit Warenwert 950,00

Deutschland wird tatsächlich Weltmeister ;)

Die Metro-Gruppe verschenkt satte 14.170.000,00 !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein besonderes Schnäppchen, sollte man gerade in Erwägung ziehen, sich ein neues TV-Gerät oder einen Beamer anzuschaffen:

[ATTACH]4949[/ATTACH]

Das könnte durchaus ein teures "Vergnügen" für die Metro-Gruppe werden.

Rechenspielchen:

- 218 Filialen in Deutschland

- je Filiale 40 Kunden mit Warenwert 500,00

- je Filiale 30 Kunden mit Warenwert 650,00

- je Filiale 20 Kunden mit Warenwert 800,00

- je Filiale 10 Kunden mit Warenwert 950,00

Deutschland wird tatsächlich Weltmeister ;)

Die Metro-Gruppe verschenkt satte 14.170.000,00 !!! :)

WoOoHoOo die nächste Wirtschaftskrise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania

Das Angebot hat ja nicht lange gehalten. :D Kein Wunder! Den Troja-Hasen wollte ich mir schon immer bestellen, jetzt hatte ich endlich (und wohl gerade noch rechtzeitig) zugeschlagen. Das Paket kam heute an. Toll aufgemacht. Und eben kam dann per Mail zudem von Amazon.de noch ein 5,-- Gutschein, weil der Aufdruck bei den beiden Sinn des Lebens-DVDs vertauscht wurde (ist ja auch auf der Amazon-Seite vermerkt). Somit hat das Set nur 28,97 gekostet. Geil! :(And now for something completely different...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hat ja nicht lange gehalten. :D Kein Wunder! Den Troja-Hasen wollte ich mir schon immer bestellen, jetzt hatte ich endlich (und wohl gerade noch rechtzeitig) zugeschlagen. Das Paket kam heute an. Toll aufgemacht. Und eben kam dann per Mail zudem von Amazon.de noch ein 5,-- Gutschein, weil der Aufdruck bei den beiden Sinn des Lebens-DVDs vertauscht wurde (ist ja auch auf der Amazon-Seite vermerkt). Somit hat das Set nur 28,97 gekostet. Geil! :(And now for something completely different...

Der Troja-Hase hätte mich auch gereizt, aber da ich das meiste davon schon einzeln habe (die Filme, die Show und die Serie) habe ich darauf verzichtet, wobei ich bei dem Preis wohl doch noch schwach geworden wäre. Schade, dass es schon wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung