Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
515DHRVX4TL.jpg um 3,99

mit deutscher Tonspur

Es soll bei dieser DVD ein 90 Min. "Scrapbook" Making Of dabei sein ... kommt da eigentlich James Horner und seine Musik auch zum Zug? Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank!

Ich hab die DVD aber hab das Making of nicht bemerkt, aber es ist dabei :D:D werd mal reinschauen ;)

Edit: Ja er kommt zu Zug, sogar zu Wort gg wirkt alles sehr locker und entspannt :D etwa 11 Minuten dauert der Bericht :D ist echt sehr toll geworden

post-5892-13138511114085_thumb.jpg

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich den nur jetzt schon in dieser abgespeckten Version kaufen? Der wäre mir so, ohne jegliche Extras, keine 10€ wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine erweiterte Fassung inkl. jede Menge Extras und voraussichtlich im nächsten Jahr die 3D-Fassung geben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Wie kann man sich den nur jetzt schon in dieser abgespeckten Version kaufen? Der wäre mir so, ohne jegliche Extras, keine 10 wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine erweiterte Fassung inkl. jede Menge Extras und voraussichtlich im nächsten Jahr die 3D-Fassung geben soll...

Äh, ich kaufe die gar nicht. Weder abgespeckt noch in Hyper-Duper-3D aufgemotzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, mich haben die diesmal erwischt. Bis Weihnachten will ich nicht warten. Schon bei "The Lord of the Rings" fiel mir das schwer auf die erweiterten Fassungen zu warten. Diesmal aber hole ich mir die "Grundfassung" und später die erweiterte, wobei mich am meißten die Extras und die neuen Szenen interessieren. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er kommt zu Zug, sogar zu Wort gg wirkt alles sehr locker und entspannt :D etwa 11 Minuten dauert der Bericht :) ist echt sehr toll geworden

Vielen herzlichen Dank!!! DVD ist bestellt ;)

8259381.jpg € 16,46

The Mummy / The Mummy Returns / The Mummy - Tomb Of The Dragon Emperor (Blu-Ray)

Box-Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diversen Zeitungen :)

Beyond Borders (TV Movie) 3,50

Three Burials (Audio Video Foto) 3,90

Woman Wanted (ComputerBild) 3,70

Game 6 (DVD Magazin) 3,99

PS: DVD's aus Zeitungen sind großartig, so spart man Geld :rolleyes:

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung