Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

diese hitze...


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Du vergleichst mein interesse an einem film mit den wirtschaftlichen interessen von leuten die uns unserer lebensgrundlage mutmaßlich berauben um eben ihre eigenen interessen durchzusetzen. Da liegt für mich kein humor drin.

Naja, der Eindruck entsteht auch bei mir, dass du dir Film und Musik ein biiiiisschen schönredest... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gegenzug kann ich genauso argumentieren, dass ihr ihn vehement schlecht zu machen versucht. Nicht eine positive einstellung ausser meiner eigenen kann man dazu lesen. Nur rumgemecker über beinahe alle aspekte, selbst jene die wir noch garnicht ausreichend kennen um sie zu beurteilen. Anstatt ihr euch mit einem thema sachlich auseinandersetzt wird dann immer versucht abzulenken, vom thema abzuschweifen und anderen befangenheit vorzuwerfen nur weil sie sich auf etwas freuen und einen praktischen bezug dazu haben. Aber das gehört sowieso nicht hier hin.

Denn Tatsache ist, dass meine einstellung zum film gar keinen wie auch immer gearteten bezug zu globaler erwärmung hat. Ich sehe es als sehr beleidigend und unreif an, dass so ein vergleich überhaupt gezogen wird.

Ich wäre euch im übrigen dankbar, dass ihr, wenn ihr schon solche unterstellungen lostreten müsst, das wenigstens im entsprechenden topic tut sonst endet bald jedes thema zu dem ich mich äussere in einer grundsatzdebatte zu meiner angeblichen beowulf befangenheit.

Das kann weder in meinem noch in eurem eigenen interesse sein. Mir geht das jedenfalls ganz gewaltig gegen den strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

jaja, diese Hitze....

das war ein sarkastischer kommentar...deine einstellung nervt mich tierisch...du machst andere fertig wegen irgendeiner kleinigkeit, aber selbst reagierst du auf die kleinsten dinge...boaahhh echt...ich müsste ja nur sagen, silvestri hat n haar verloren und schon würdest du ihn verteidigen...

ich hab beowolf nie schlecht gemacht, aber ich lobe ihn jetzt auch noch nicht wie du in den himmel hoch!

zuim wetter: es regnet, naund? man kann das beste draus machen...

echt, ne echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung