Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

diese hitze...


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke fuer diese bildhafte beschreibung :)

Von der hitze habe ich bisher nicht viel mitbekommen. Ich sitze hier gerade in einem alten fabrikloft mit dickem mauerwerk und da bleibt die hitze vorerst draussen (wenn ich nach der arbeit vor die tuer gehe bekomme ich dafuer einen hitzschlag). Lustig wirds wenn es eine woche so heiss bleibt, denn die rechner hier drin sind alles andere als kuehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ist doch schön- ich komme gerade vom Wandern. 10 km bei 30° und ich hasse schwimmen, lass mich dafür aber gleich in der Hängematte brutzeln. Wundervoll! Ich liebe meine Hängematte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Büro geht es noch:

Ein Ventilator für den Rechner, ein Ventilator für den Rechner und heute mache ich garantiert frühzeitig Feierabend, weil ich absolut keinen Bock mehr habe und dann heute abend lieber noch die restlichen 6 Würstchen von gestern auf den Grill werfen.

Ich teile auch gerecht auf:

Meine Freundin bekommt den Reis-, Nudel- und griechischen Bauernsalat (hatte ich alle selbst gemacht) und ich nehme dankend die Würstchen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus der Stadt und in der Bahn war die

Klimaanlage kaputt :) ( oder es gibt in der alten keine ?). Es gibt dann ja immer nochso ein paar Spezialisten die so was von riechen .... boaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Es gibt dann ja immer nochso ein paar Spezialisten die so was von riechen .... boaaah

Ja, ich zum Beispiel. Ich komme gerade von draußen rein. Sei froh, dass du dich jetzt nicht in meiner Nähe befindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts Schöneres als 5 Uhr nachmittags in einer überfüllten Strassenbahn etwa 20 Minuten nach Hause zu fahren...bei 35 Grad im Schatten und eng an eng mit wildfremden, schwitzenden Leuten...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal die Methode mit dem kalten Bad ausprobiert ...

Nachdem ich sowieso schon Kopfweh hab bei dem Wetter, bringt dass

ja gar nichts :) . Und ganz gesund solles ja auch nicht sein.

Da hilft nur auf eine kühle Nacht zu hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment ist es wirklich sehr, sehr angenehm.

Ich sitze auf dem Balkon, den Laptop auf dem Schoß und ein kühles Bier zu meiner Rechten.

Dafür hab ich am Tag über, wie sicher ihr auch, schwitzen dürfen und dabei noch die Freude gehabt haben lernen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich sitze auf dem Balkon, den Laptop auf dem Schoß und ein kühles Bier zu meiner Rechten.

An deiner Stelle würde ich den Laptop lieber auf den Tisch stellen, Marcus. Auf dem Schoß macht nämlich... impotent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aahh, es ist jetzt 4:35 ich habe jetzt den fünften Liter Wasser weg, in meiner Bude sinds noch lustige 31,5 Grad und ich kann nicht pennen. Und wenn ich anfange wegzudämmern kommt dieser verschi...... Schwarm von verdammten schei... Mücken die so bald das Licht angeht, die Hollow Man Nummer machen. Ich werde jetzt zum wasweißichwievielten mal heute den weg zum Klo antreten und mich dann den Zombies in meinem Schlafzimmer hingeben. Und morgen pflastere ich das Fenster mit Moskito Netzen zu und kauf nen Ventilator...booooah ist dat heiß hier...!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung