Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

diese hitze...


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und morgen pflastere ich das Fenster mit Moskito Netzen zu und kauf nen Ventilator...booooah ist dat heiß hier...!!!!!:)

Gute Idee, hab ich gestern auch schon gemacht. Bei amazon für 15

einen Standventilator ( genau derselbe stand auch in unserem Ferienbungalo in Italien ). Obwohl es jetzt kühler wird; aber mann will ja

für alle Fälle gewapnet sein :D

314BA9zGF0L._SS400_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter kann man sich den einen oder anderen Pullover mehr anziehen. Zwei paar Socken, lange Unterhose, dicke Jacke etc.

Aber ich setze mich garantiert im Sommer nicht nackt ins Büro.

Wenn ich das machen würde, hätte ich alle 5 Minuten eine Kollegin hier am Schreibtisch stehen, damit ich ihr eine Telefonnummer aus KlickTel heraussuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Is doch herrlich, ich hatte am Freitag meine letzte Klausur geschrieben in Mathe...lief perfekt, und dann komm ich aus diesem dunklen Raum raus und es ist geniales Wetter...und dann war bei uns in Reutlingen auch noch das kuRT Musikfestival...war das genial....und seit Sonntag lieg ich eigentlich nur in der Sonne ^^

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, hab ich gestern auch schon gemacht. Bei amazon für 15

einen Standventilator ( genau derselbe stand auch in unserem Ferienbungalo in Italien ). Obwohl es jetzt kühler wird; aber mann will ja

für alle Fälle gewapnet sein :D

314BA9zGF0L._SS400_.jpg

Yo! Danke! Obwohl beim Thema Ventilator hatte ich an etwas mit mehr Power gedacht. Nichts gegen deinen, aber ich brauch etwas was richtig blasen kann..:D:applaus:

@Junker

Hab ich auch mal gedacht, aber die olle Mücke kann vor drei sekunden noch um deinen Kopf geschwirrt sein, sobald das Licht an ist: Verschwindibus!

Mit einer komme ich ja auch klar, aber bei mindestens dreien hört es auf...

Aber jetzt ist schluss mit dem Unfug: Heute völlig übernächtigt zum Baumarkt und Fliegengitter gekauft, durch die Dinger kommt nicht mal John McClaine durch...:)

Geht nicht gibts nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool
Genau den gleichen Ventilator habe ich auch- bei mir brechen die Noppen an den Füßen immer ab...

Den selben habe ich auch :D Nur in schwarz.

Und ja, auch bei mir sind die Noppen wech^^ Egal, passiert eben bei einem Parkettfußboden :o

Tschüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Hitze. Glücklicherweise kann ich im klimatisierten Büro arbeiten.

Aber, wehe, wenn ich dann diesen Bereich verlasse: Da läuft man derzeitig echt gegen eine Wand. Und dann diese Bedingungen in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nun ja: Das steht ja weiter oben bereits bestens beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolilol- du darfst dich bei allen Menschen bedanken- dich eingeschlossen- dass wir die globale Erwärmung so weit getrieben haben.

Ich bedanke mich in erster linie bei konzernen die es aufgrund von blossen lobbyismus in den letzten zehn jahren erfolgreich verhindert haben, dass innovationen auf den markt kommen die den co2 ausstoß des einzelnen erfolgreich reduziert hätten. In diesem sinne: vielen dank ölindustrie.

Es gibt das Gerücht das wir gar nicht dran Schuld sind...

Wunschdenken das von eben jenen lobbyisten verbreitet und unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung