Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kopieren- Einfügen


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Etwas, dass mir schon lange auf den Keks geht:

Gerade habe ich wieder einen sehr langen Beitrag geschrieben- auf "Senden" geklickt. Die Verbindung war schlecht, die Seite konnte nicht angezeigt werden. Der mühsam erstellte Text war weg.

Ich durfte alles nochmal machen.

Und nur, weil man hier den Text, den man schreibt, nicht kopieren und wieder einfügen kann- zur Sicherheit.

Macht da mal was gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies

Etwas, dass mir schon lange auf den Keks geht:

Gerade habe ich wieder einen sehr langen Beitrag geschrieben- auf "Senden" geklickt. Die Verbindung war schlecht, die Seite konnte nicht angezeigt werden. Der mühsam erstellte Text war weg.

Ich durfte alles nochmal machen.

Und nur, weil man hier den Text, den man schreibt, nicht kopieren und wieder einfügen kann- zur Sicherheit.

Macht da mal was gegen.

Hm, geht doch mit Kopieren! Also egal ob aus einem Beitrag raus, oder mein bereits geschriebener Text im Antwort-Feld. Ich kann alles kopieren und einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan... und wenn du einen längeren Text vor dem Abschicken/Senden mit gedrückter linker Maustaste markierst - dazu mußt du beim ersten Buchstaben anfangen, linke Maustaste drücken und gedrückt halten, während du den gesamten Text nach unten fährst- , dann auf Strg und C-Taste klickst (ihn dadurch kopierst) und an einer neutraler Stelle erst einmal sicherst/ablegst (z.B. Winword o.ä.)? Klappt das auch nicht?

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas, dass mir schon lange auf den Keks geht:

Gerade habe ich wieder einen sehr langen Beitrag geschrieben- auf "Senden" geklickt. Die Verbindung war schlecht, die Seite konnte nicht angezeigt werden. Der mühsam erstellte Text war weg.

Ich durfte alles nochmal machen.

Und nur, weil man hier den Text, den man schreibt, nicht kopieren und wieder einfügen kann- zur Sicherheit.

Macht da mal was gegen.

Das sollte schon funktionieren, aber alss und das mal langsam an gehen. Welchen Browser verwendest du ? welches Windows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung