Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Justice League Of America


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist besser als ein film mit einem legendären Superhelden? Ein film mit allen legendären Superhelden!

Angeblich arbeitet Warner zur Zeit intensiv an einem Justice League Of America film in dem unter anderem Batman, Superman, The Flash, Wonderwoman, Aquaman und mehr gegen das Böse kämpfen.

Laut neuesten Gerüchten soll es sich dabei um ein performance capture projekt handeln. Mehrere firmen, darunter imageworks und angeblich weta, befinden sich bereits im pitch.

Mehr dazu auf comingsoon.net:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=36545

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Live-Action Film wäre eigentlich viel interessanter, aber natürlich auch teurer und aufwendiger.

Am besten mit dem neuen Superman-Schauspieler und Christian Bale als Batman.

Wenn THE DARK KNIGHT ins Kino kommt, dann wäre das eine gute Werbung für JUSTICE LEAGUE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=37525

Laut comingsoon.net wird der film von warner mit aller härte in die produktion getrieben um ein superhelden tentpole für den sommer 2009 zu haben. Warner setzt sehr viel auf den film und hat dafür sogar den nächsten superman film hinten angestellt.

George Miller wird regie führen. Mal sehen ob er bei john powell bleibt. Bislang war er ja nie auf einen komponisten fixiert. Brian May war bisher der einzige der für miller mehr als einmal tätig gewesen ist und das war bei einem sequel (mad max 2). Es würde mich also überraschen wenn Justice League wieder John Powell vertont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=37525

Laut comingsoon.net wird der film von warner mit aller härte in die produktion getrieben um ein superhelden tentpole für den sommer 2009 zu haben. Warner setzt sehr viel auf den film und hat dafür sogar den nächsten superman film hinten angestellt.

George Miller wird regie führen. Mal sehen ob er bei john powell bleibt. Bislang war er ja nie auf einen komponisten fixiert. Brian May war bisher der einzige der für miller mehr als einmal tätig gewesen ist und das war bei einem sequel (mad max 2). Es würde mich also überraschen wenn Justice League wieder John Powell vertont.

es wurde mich überraschen und sehr sehr freuen, denn das kann sogar xmen 3 in den schatten stellen (film und score) meint ihr ob der score anspileungen auf supe´s thema und eines der batman themen haben wird? oder nur ein gemeinsames justice league theme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze der score (unabhängig davon wer ihn komponiert) wird hauptsächlich ein einziges justice league thema haben. Wenn der komponist seine hausaufgaben macht, dann gibt es hier und da auch mal hints und anspielungen auf die individuellen themen der figuren, doch das dürfte angesichts der musikalischen zwiespältigkeit einiger helden schwierig werden. Superman ist ja noch recht eindeutig, aber batman hat ja eine radikale änderung seiner musikalischen erscheinung durchgemacht. Welches thema soll man da als komponist einflechten? Den elfman-batman oder den zimmer/howard batman (der ja nichtmal ein ordentliches theme hat)? Diese zwickmühle scheint unlösbar und ich könnte mir vorstellen, dass das studio sowieso für den neuen sound pushen würde. Insofern scheint es unwahrscheinlich, dass wir irgendwelche individuellen themen oder aufgegriffene melodien hören werden. Das macht die sache für alle beteiligten nur kompliziert also wird man das umgehen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin gibts ja angeblich im nächsten sommer ein neues batman-theme zu hören, aber christian bale wird nicht in justice league mitspielen, da er einen drei-filme vertrag hat und die den dritten nicht zugunsten von JL opfern.man hat ne ganz einfache lösung gefunden: batman wird im film nur im kostüm rumlaufen und das obwohl scheinabar alle anderen in beiden versionen zu sehen sein werden.so kann man nen anderen schauspieler nehmen ohne probleme.ich hoffe nur das er net den ganzen film mit seiner BATMAN-BEDROHUNGS-STIMME spricht, das wäre albern.das sollten sie im The Dark Knight auch in den griff kriegen, das war eines der dinge die mich im ansonsten genialen batman begins gestört haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung