Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brennpunkt "de Niro"


ToneDef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, deniro macht in allem mit... das heisst ja in letzter Zeit eher schlechtes... GODSEND, HIDE AND SEEK anyone? :-)

Film soll ok sein, speziell DeNiro wird allerdings negativ bewertet... will den Film aber auch noch sehen, soll ja wie PRINCESS BRIDE sein und der Film war spitze (das Buch noch besser)... sehr zu empfehlen!

Wie bitte?Bob wurde in Kritiken die ich gelesen habe größtenteils gut bewertet.Ich habe gehört das der Film gut sein soll.Ich werde ihn mir als DeNiro Fan natürlich auch angucken.Der Mann muss niemanden mehr was beweisen.Al Pacino hat auch in Gurken wie Gigli mitgespielt,da sagt keiner was.Aber ändert das was an dem Denkmal was sich diese Leute gesetzt haben?Nein.De Niro ist einer der vielseitigsten Schauspieler die es je gab,gibt und geben wird.Der muss aber auch dafür sorgen das er Geld für seine Produktionsfirma Tribecca Geld ranbekommt.Deswegen nimmt er so viele Projekte an und natürlich auch manchmal grottige Filme.Er wertet allerdings auch diese durch seine Präsenz auf.Es ist bei keinem Künstler alles Gold was glänzt,keiner hat nur durchgängig Meisterwerke abgeliefert.Das geht Regisseuren,Schauspielern und auch Komponisten so.

Zu schreiben er ist bei mir unten durch,stößt bei mir auf Ratlosigkeit,worauf begündest du das,weil er in letzter Zeit in ein paar Gurken mitgespielt hat?Guck die mal seine Filme aus den 70érn und 80érn an,keiner hat das Method Acting so perfektioniert,da waren so viel hochkarätige Filme dabei,wie sein kaum einer,und ich verwende bewusste das Wort kaum einer von den heutigen 0815 larvigen Schauspielern hinbekommen hätte.Auch Marlon Brando hatte Gurken,auch Stanley Kubrick,auch Francis Ford Coppola,auch John Williams,Horner...etc...Nobody is Perfect!!!!!

Er dreht derzeit übrigens an einem Film namens Sugarland zusammen mit Jodie Foster.Desweitern hat er ein Projekt am laufen bei dem er mit dem ebenfalls grandiosen Al Pacino zum zweiten Mal nach dem grandiosen Heat zusammenspielt.

Robert de Niro dürfte ziemlich sicher alle Lacher auf seiner Seite haben, denn seine Darstellung des Kapitän Shakespeare, der alles andere als ein gefürchteter Piratenkapitän sein will, darf als schauspielerisches Highlight des Films bezeichnet werden

Das schreibt zum Beispiel die DVdAusrtia...in der auch der gesamte Film als eigenständig und gelungen bezeichnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Glaub mir ich kenn alle Filme von de Niro. Begonnen mit seinen ersten Filmen aus den 60ern und das zieht sich durch bis heute. Ich hab nämlich alles von ihm, weil ich Fan bin, also lass dein Kommentar stecken. Ich weiß wie gut er WAR. Und ich weiß auch das der das nur wegen Tribeca macht. Und nein auch Al Pacino ist bei mir unten durch. Der fast noch mehr weil der keinen Grund hat diese Gurken mitzumachen. Man denke nur an Der Einsatz:eek:

Den Film namens Righteos Kill, den die beiden zusammen drehen macht Jon Avnet und das lässt nichts gutes hoffen. Und schauspielerisch haben die beiden ihre großartigen Leistungen in den 90ern gelassen. Leute wie Christian Bale haben die schon längst überholt. Natürlich müssen die einem nix mehr beweisen, aber das Gefälle ist dann eben sehr stark, wie bei Brando eben auch.

An Gurken von Kubrick kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das liegt wohl an der Betrachtungsweise. Aber bitte wenn ich sowas sage ist das nicht so daher gesagt, ich weiß wovon ich rede. Schliesslich stehen sie alle hübsch bei mir im Schrank aufgereiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Glaub mir ich kenn alle Filme von de Niro. Begonnen mit seinen ersten Filmen aus den 60ern und das zieht sich durch bis heute. Ich hab nämlich alles von ihm, weil ich Fan bin, also lass dein Kommentar stecken. Ich weiß wie gut er WAR. Und ich weiß auch das der das nur wegen Tribeca macht. Und nein auch Al Pacino ist bei mir unten durch. Der fast noch mehr weil der keinen Grund hat diese Gurken mitzumachen. Man denke nur an Der Einsatz:eek:

Den Film namens Righteos Kill, den die beiden zusammen drehen macht Jon Avnet und das lässt nichts gutes hoffen. Und schauspielerisch haben die beiden ihre großartigen Leistungen in den 90ern gelassen. Leute wie Christian Bale haben die schon längst überholt. Natürlich müssen die einem nix mehr beweisen, aber das Gefälle ist dann eben sehr stark, wie bei Brando eben auch.

An Gurken von Kubrick kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das liegt wohl an der Betrachtungsweise. Aber bitte wenn ich sowas sage ist das nicht so daher gesagt, ich weiß wovon ich rede. Schliesslich stehen sie alle hübsch bei mir im Schrank aufgereiht...

Aha und als De Niro Fan ist er bei dir unten durch....;) ...das soll mal einer verstehen...ich habe eben auch alle Filme mit ihm und ich muss sagen du tust mir Leid,denn dann kannst du dich nie für einen Schauspieler begeister,denn jeder wird irgendwann mal eine Phase haben bei der er einen "Durchhänger" hat.Du scheinst mir aber jemand zu sein bei dem immer alles perfekt und meisterlich sein muss...nicht für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen wer wird denn da gleich eingeschnappt sein. Nur weil du alles vergötterst darf ich ja wohl etwas kritischer mit Leuten sein. Mann ja hast schon recht zwischen Fan und Fanatiker gibts noch n Unterschied:konfused: :D

Das ich auch einige seiner Streifen kritisch gegenüberstehe dürfte auch dir nicht verborgen geblieben sein.;)

Nee wenn de Niro mitspielt heißt das mittlerweile nix mehr und hat fast soviel wert wie jeder Axel Stein Film

Diese Aussge dürfte schon für sich sprechen,das du Axel Stein mit De Niro vergleichst,darfst du keinen hören lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, aber versteh doch bitte das ich schon kritischer drauf gucke, nachdem die ganzen Filme von Früher so großartig waren. Und die letzten 5 Jahre haben nun wirklich nichts dazu beigetragen. Ich bin aber auch guter Hoffnung für manch eines der Projekte. Natürlich ist der Mann ne Marke, aber wenn man ihn in Godsend dann sieht denkt man WARUM? Klar der kann machen was er will, aber ich hoffe einfach mal das sich das ändert. Schließlich und das solltest du nicht vergessen darf er jetzt Rollen spielen die er früher nicht spielen konnte, da er zu jung war. Das Spielalter bietet großartige Möglichkeiten, aber irgendwie fehlt das bei ihm noch in der Filmographie.

Ich will dir ja auch nicht den Spaß streitig machen seine Filme zu mögen, um Himmels willen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, aber versteh doch bitte das ich schon kritischer drauf gucke, nachdem die ganzen Filme von Früher so großartig waren. Und die letzten 5 Jahre haben nun wirklich nichts dazu beigetragen. Ich bin aber auch guter Hoffnung für manch eines der Projekte. Natürlich ist der Mann ne Marke, aber wenn man ihn in Godsend dann sieht denkt man WARUM? Klar der kann machen was er will, aber ich hoffe einfach mal das sich das ändert. Schließlich und das solltest du nicht vergessen darf er jetzt Rollen spielen die er früher nicht spielen konnte, da er zu jung war. Das Spielalter bietet großartige Möglichkeiten, aber irgendwie fehlt das bei ihm noch in der Filmographie.

Ich will dir ja auch nicht den Spaß streitig machen seine Filme zu mögen, um Himmels willen.

Ok Bülent...das klingt anders,fand nur deine Aussage vorhin ein bisschen hart.Natürlich sind seine Filme in letzter Zeit vermehrt Mittelmaß gewesen,aber er hat auch sein komödiantischen Talent entdeckt,was ich genial finde.Er ist für mich einer der vielseitigsten Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er ein toller Schauspieler ist leugnet ja keiner, aber in letzten Jahren macht er in jedem "****" mit, das is auch nicht zu leugnen. Werben, dass er mitspielt kann man schon lange nicht mehr... in den 80ern war sein Name noch ein Gütesiegel... das ist heut ja nun wirklich nicht mehr der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ToneDef, der Mann, der einem Künstler alles durchgehen lässt. ;)

Ja Jan,ich hab da irgendwie ne Schwäche,sowohl für Horner als auch für de Niro.Beides sind in meinen Augen aber erstklassike Künstler.:D

Und Jan,du hast Ahnung von Kunst,de Niro ist nun wahrlich einer der größten Schauspieler,dass auch in letzter Zeit Gurken dabei waren,schieb ich nicht nur auf de Niro,sondern überhaupt auf das stetige abnehmen hochkarätiger Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de Niro ist nun wahrlich einer der größten Schauspieler

Dass streitet hier niemand ab, das war aber auch gar nicht der Punkt bei der Diskussion. Und die Qualität der Filme nimmt vielleicht nur in Hollywood ab, Filme aus anderen Ländern sind oftmals sehr stark - die schaut sich halt bloß keiner an, weil da eben nicht "De Niro" oder "Pacino" auf dem Plakat stehen, sondern vielleicht sogar Schauspieler, die man gar nicht kennt.

Letzten Endes zerstört Bob doch seinen eigenen Ruf, durch seine Auswahl an Filmgurken. Seine Produktionsfirma unterstützt er damit irgendwann auch nicht mehr, wenn er bei allen Leuten der Typ ist, der "sich für jeden Sch..." hergibt. Eigentlich macht mich das sogar besonders ärgerlich, wenn man weiß, wie verehrungswürdig De Niro früher gespielt hat, weil man sozusagen weiß, was man bei den neuen Machwerken verpasst..

Und ansonsten achte ich bei meiner Filmauswahl eher auf den Regisseur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Jackie Brown" fand ich DeNiro zum Totlachen. Ist aber schon ein paar Jährchen her...

Ich verstehe das "Fan- sein" anscheinend nicht so recht. Wenn einer gute Leistungen bringt, kann man das anerkennen, und wenn man findet, dass einer mittelmäßige oder schwache Leistungen bringt, kann man das IMHO auch offen sagen.

Als Eintracht- Fan freue ich mich beispielsweise, wenn meine Lieblingsmannschaft gut spielt und gewinnt... aber ich muss auch zugeben, wenn sie schlecht spielt und verliert. Und ich darf auch trotz aller Freude ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie ein schlechtes Spiel mit viel Glück gewinnt - eigentlich gehen mir die Fans, die dann noch Spottlieder auf die unglücklichen Verlierer singen, am meisten auf die Nerven. Obwohl gerade diejenigen sich als die "wahren Fans" betrachten.

Trotzdem: Diese Sportler oder Künstler, die wir da von Ferne beobachten, sind nicht wir. Wir kennen sie nicht mal - sie sind völlig Fremde für uns, und wir für sie auch. Vielleicht sind sie persönlich strohdumm oder total arrogant und unsympathisch - vielleicht auch nicht. Im Prinzip können mir Amanatidis, Kyrgiakos, Horner, Williams, DeNiro, Pacino und die anderen völlig wurst sein - es bringt wenig, sich mit deren Erfolgen zu identifizieren. Und bloß weil sie mal in der Vergangenheit irgendwas Tolles geschafft haben, heißt das noch lange nicht, dass sie heute noch so toll sind wie damals.

Ich betrachte mich lieber als ich selbst als als ein Fan von irgendwem. Es gibt aber einige wenige, die es geschafft haben, mich über Jahre hinweg immer wieder neu zu begeistern, sowohl künstlerisch als auch menschlich. Zum Beispiel Johnny Cash (RIP) oder Bono.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung