Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

F.I.S.T. & Slow dancing in the big city - Bill Conti


Büli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Musik. Ich persönlich bin überrascht wenn ich die beiden Musiken hintereinander höre. Zeigt sie imo doch einige große Unterschiede auf. Fist ist imo ein sehr typischer Conti wenn man so will. Komischerweise hatte ich beim hören das Gefühl Conti könnte auch n Star Trek Film vertonen, so wie er mit Fanfaren und Bläsern generell umgeht.

Ich habe die Musik gekauft hauptsächlich wegen FIST. Im Film war mir zwar nur der Main Title in Erinnerung, aber ich wollt sie trotzdem sofort haben. Im Endeffekt war alles sehr solide, und definitiv besser ausgearbeitet als seine Rocky Musiken. Aber Slow Dancing in the big City hat mich umgehauen. Ich dachte zuerst das kann kein Conti sein. Aber nunja es ist Conti. Und dazu noch ein sehr schöner. Den dazugehörigen Film hab ich nie gesehen. Aber die Musik macht Lust das ganze mal mit Bildern zu sehen. Das Thema das er dafür geschaffen hat ist liebevoll und warmherzig irgendwie einfach nur schön. Übrigens Fist ist ein hervorragender Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur eine conti cd unbedingt haben muss, dann sicherlich fist/slow dancing in the big city. Mir ging es ähnlich wie bülent. Fist war für mich der hauptbeweggrund die cd zu kaufen während ich von slow dancing nicht viel erwartet habe. So kann man sich irren. Slow Dancing ist mit abstand contis bester score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung