Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Monsignor - John Williams


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich möchte da mal etwas loswerden:

Ein Dank geht an DANECOS, der die CD gerne haben wollte, dem ich sie mitbestellt und umgehend zugeschickt habe und der sie auch in kürzester Zeit bezahlt hat. Inkl. Versandkosten zu ihm hat er genau 18,73 € bezahlt. Dieser Betrag entspricht dem umgerechneten Kaufpreis (Dollar > Euro) zum Bestellzeitpunkt inkl. 1/2 Versandkosten (Zoll!) nach Deutschland & Versandkosten von mir zu ihm. Verdient habe ich da also nichts dran (was ja auch nicht geplant war).

Ein weiterer Dank geht an die "Saftsäcke" (Sorry), die bei meinem Angebot, CDs für andere mitzubestellen, Schaum vor dem Mund hatten und sich nun nicht mehr melden. Freeeuuunde (O-Ton P.Panzer): In so einem Moment platzt mir echt der A.... - ich bin nicht das Muttergenesungswerk oder die Caritas, möchte mich aber gerne auf schriftliche Zusagen per Email verlassen können. Diejenigen, deren Namen ich selbstverständlich nicht nennen werde, sollten sich jetzt mal in die Ecke stellen und ... so wie das halt in der Schule war.

Künftig kann dann ja jeder selber bestellen, außer DANECOS, dem ich vorbehaltlos jederzeit wieder einen Gefallen tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd freu dich doch! Wenn du die dinger jetzt nicht los wirst sind die mal richtig was wert sobald das release erstmal ausverkauft ist (was nicht allzu lange dauern sollte). Spätestens dann bekommst du dein geld mit einem verkauf locker wieder rein und einen gewinn obendrauf!

Das was bernd da passiert ist, ist im übrigen auch ein grund der mich davon abhält, sammelbestellungen mit meiner kreditkarte durchzuführen. Die leute können jederzeit abspringen und ich sitze dann auf einem riesen haufen cds und habe nicht die mittel um das finanziell aufzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieviele dürfen es denn sein? Aber nichts, daß Du einen Silberling aus Mitleid haben möchtest. Warmes Essen bekomme ich noch jeden Abend ;);)

Nee, nicht aus Mitleid *gg* ich überlege schon ne ganze Zeit ob der Score was für mich wäre, ich mein, ist ja ein Williams :D Ich gebe Dir nochmal bescheid - dauert bestimmt nicht allzu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkdream, du solltest wirklich nicht allzu lange warten. Du wirst dieses Album sehr wahrscheinlich nie wieder zu oder unter 18 bekommen. Und wer weiß, wie lange der wackere Junker Bernd noch sein warmes Schmackofatz bekommt. ;);)

Nadja hat in den Soundtrack reingehört und war nicht gerade begeistert.

Nun denn, dann bringe ich den Stapel halt morgen in den Safe meines Anwaltes, mache 2 Jahre Urlaub auf Hawaii und biete die Scheiben dann 2010 bei Ebaiiiii (Name hat sich in der Zwischenzeit geändert) für 100,- an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkdream, du solltest wirklich nicht allzu lange warten. Du wirst dieses Album sehr wahrscheinlich nie wieder zu oder unter 18 bekommen. Und wer weiß, wie lange der wackere Junker Bernd noch sein warmes Schmackofatz bekommt. :D;)

Hi Thomas, wie Bernd schoon sagte - hatte in den Score reingehört aber irgendwie reist er mich nicht so vom Hocker. Er ist schön aber irgendwie... ich weiß nicht - irgendwas gefällt mir nicht an dem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung