Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - ALIEN VS. PREDATOR: REQUIEM


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das schönste Stück Alien vs Predator Requiem Track 4 auf der CD. Ich fand den ganzen Film zu dunkel und düster und etwas zu Makaber, wobei das Scoring hat mich glatt umgehauen!! Ein Score der ich gerne höre und der meine Lautsprecher mal richtig Durchputzt!!!!:dedektiv::applaus::dedektiv: Diese genialen Brescher in jedem Track. Ausserdem finde ich die Musik der Szene im Wald nach der explosion der nichtnuklearen konventionellen Bombe oberhammer dieses Stück wie oben genannt TRACK 4 hat so eine Wucht von Finaler Darstellung eines solchen Films-auch die Rotfärbung des Himmels- welche durch die explosion der Bombe entstand , welche dann als letzte Rettung auf die Stadt niedergelassen wurde um die Ausbreitung der Wesen zu eliminieren. Ein Angriff auf das eigene Volk in diesem Ausmass der Vorstellung das sich die Aliens nicht schon über den Stadtrand ausgebreitet haben ist für mich völlig Belanglos. Die AMIS setzten dort eine Starke nichtnukleare Waffe ein die auch zur eindämmung von Viren (ähnlich in OUTBREAK) wirksam sein "sollte" alles im Umkreis von X Kilometern verdampft, nichts überlebt. Allerdings nur dasjenige was sich ausserhalb der Karantänezone befindet.

Krass diese Vorstellung aber ich würde lieber andere Heilmittel einsetzen anstelle von Bomben.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

klar gibts da scores! kann ich dir beide nur ans herz legen - vor allem teil 3!!

[ame=http://www.amazon.de/Alien-3-Various/dp/B000002OLB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1205262298&sr=1-1]Amazon.de: Alien 3: Various: Musik[/ame]

dürfte lt. tracklist der normale score sein. man beachte die zusätzlichen covers ;)

[ame=http://www.amazon.de/Alien-4-Resurrection-John-Frizzell/dp/B000003GBH/ref=pd_sim_m?ie=UTF8&qid=1205262298&sr=1-1]Amazon.de: Alien 4 (Resurrection): John Frizzell: Musik[/ame]

ist auch der normale score

bei teil 2 is auch unbedingt die deluxe edition zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind custom covers (von mir).

nichtsdestotrotz gibts aber auch im original verschiedene covers, je nach release/version.

das bild bei Alien3 von amazon stammt glaub ich aus dem booklet, wenn ich mich richtig erinnere... kA warum die das genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung