Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veranstaltung - Oscars 2008 - Der Thread


 Teilen

Wer Gewinnt den Oscar 2008  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer Gewinnt den Oscar 2008

    • Atonement - Dario Marianelli
      12
    • Ratatouille - Michael Giacchino
      16
    • Michael Clayton - James Newton Howard
      0
    • The Kite Runner - Alberto Iglesias
      3
    • 3:10 To Yuma - Marco Beltrami
      5


Empfohlene Beiträge

Hm, die Show war ja dieses Jahr nicht allzu aufregend, wurde nach meinem Eindruck alles ziemlich schnell runtergespult, als wenn´s ne reine Pflichtveranstaltung gewesen wäre.

... komisch, dass Du das sagst, denn genau dieses Gefühl hatte ich bei der diesjährigen Verleihung auch. ;)

ich freue mich aber auf jeden Fall, dass der österreichische Film gewonnen hat!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Dario!;)

Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit den Entscheidungen der Academy (ausser das Golden Kompass bei den Spezial Effects gewann). Klasse waren die 3 Oscars für Bourne Ultimatum, der Oscar für D.D-Lewis und J.Bardem.

Schön auch das "Die Fälscher" eine Trophäe abgestaubt hat und das Elizabeth - The Golden Age auch gewonnen hat.

*zufriedensei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wäre allgemein für einen Oscar für JNH Zeit gewesen! Dazu haben sie meiner Meinung nach den falschen Score nominiert! Charlie Wilsons War wäre was gewesen! Naja, bin nicht so ganz zufrieden mit Atonement von Marianelli, mir wäre Beltramis Yuma lieber gewesen! aber man kann nicht alles haben! Vieleicht sehen wir ja JNH und Beltrami bei der nächsten verleihung wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wäre allgemein für einen Oscar für JNH Zeit gewesen! Dazu haben sie meiner Meinung nach den falschen Score nominiert! Charlie Wilsons War wäre was gewesen!

Ja das allemal, aber ich glaube von der Qualität her wäre I Am Legend da die bessere Wahl gewesen. Trotzdem bin ich immer noch enttäuscht dass es Beltramis 3:10 nicht geschafft hat, der hatte unmengen an Potenzial für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wäre allgemein für einen Oscar für JNH Zeit gewesen! Dazu haben sie meiner Meinung nach den falschen Score nominiert! Charlie Wilsons War wäre was gewesen! Naja, bin nicht so ganz zufrieden mit Atonement von Marianelli, mir wäre Beltramis Yuma lieber gewesen! aber man kann nicht alles haben! Vieleicht sehen wir ja JNH und Beltrami bei der nächsten verleihung wieder!

... was die Musik angeht war die heurige Entscheidung der Academy auf jeden Fall 1000 x besser als 2007 & 2006!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung