Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE EYE - Marco Beltrami


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn der Film laut ronin1875 erst ab 01.02.2008 in den USA läuft, wird er dann wohl erst später bei uns laufen, oder?

Score ist fertig, überwiegend elektronisch! Score wird wahrscheinlich bei Itunes rauskommen... muss aber noch gemischt werden... Film läuft in USA am 1.2. an... also mal Augen offen halten...

Guckst Du unter http://www.soundtrack-board.de/board/showthread.php?t=8652

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt obs ein gutes remake wird, denn one last call hatte schon einen trailer bei dem ich am liebsten gekotzt hätte, weil vergewaltigung des originals.total mies, wie auch die kritiken aufzeigen.dabei war the call doch super...der einzig normale film den takeshi miike je gemacht hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wen interessiert schon zB das Original von MEET JOE BLACK aus den

40er Jahren....irgendjemand hat mal gesagt, mache Remakes nur von

schlechten Filmen !! und genau das war der Fehler von I AM LEGEND.

Beim OMEGA MAN war 1971 bereits alles enthalten, was einen Film

interessant macht.

Wer kennt denn schon die Chinesen Originals vom RING, BANGKOK DANGEROUS oder jetzt THE EYE.

Ich glaube nicht, daß THE EYE bei itunes erscheint.

Auch Beltramis Webseite wird schon seit über einem Jahr nicht mehr

aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt denn schon die Chinesen Originals vom RING, BANGKOK DANGEROUS oder jetzt THE EYE.

Verallgemeinerung rules! :)

The Ring war ein japanischer Film, Bangkok Dangerous und The Eye waren aus Thailand. Das Original von The Eye sollten die Amis zumindest kennen, das lief dort nämlich sogar im Kino. Was das nun nachgeschobene Remake für mich noch überflüssiger macht (ganz zu schweigen vom Casting von Jessica "Ich kann nicht schauspielern aber guckt mal wie ich daliege" Alba).

Der Score würde mich allerdings direkt mal interessieren, wenn er denn wirklich elektronisch ist. Passiert ja bei Beltrami leider viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung