Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Craig Armstrong vertont "The Incredible Hulk"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja warum nicht gleich A.R. Rahman. Armstrong ist für so etwas meiner Meinung nach nicht der richtige, Powell wäre dafür ganz recht gewesen.

ich kann mich noch erinner als die leute dachten powell wäre nicht der richtige für xmen 3.ich denke armstrong krieg das gebacken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AR RAHMAN fänd ich geil... das wär doch was... fetter gehts net...

anyway, evtl. is der Film ja auch rocklastig, was mich bei dem Regisseur nicht wundern würde und Armstrong soll nur die emotionalen Parts vertonen... denke mal da kam was zustande über Luc Besson, der ja was mit dem Regisseur wiederum zu tun hatte... nen Wunder ala Armstrong überschlägt sich mit Action würd ich nun nicht erwarten... und rejection is dem auch schon passiert, also abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch an die Zeit, als sehr viele Leute skeptisch waren, ob Gabriel Yared ein solches Mammutprojekt wie TROY "gebacken kriegt". :)

Ja Thomas,aber Gabriel ist auch ein sehr guter Handwerker,was ich bis jetzt bei Armstrong noch nicht feststellen konnte.Die Kampfszenen bei Elizabeth waren höchstens auf James Dooley Niveau.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm, Armstrong ist schon toll... evtl. waren die Actioncues bei ELIZABETH ja auch von AR...

Yared und Armstrong kann man nun auch schlecht vergleichen und Actionmucke für HULK könnte Yared sicherlich auch nicht überzeugend...

und so schön melancholische Sachen oder Chill-Musik und Songs etc wie Armstrong kann Yared nun auch nícht... muss er auch nicht... is einfach nen blöder Vergleich bei dem beide recht haben und auch keiner von beiden.

Ich finds auf jeden Fall ne interessante, wenn auch erst mal ne falsche Wahl, der Film is meiner Meinung eh durch nichts zu retten... aber besser als nen x-beliebiger MV-Praktikant... es macht zumindest den Eindruck die Macher würden was "besonderes" machen wollen... das ging ja nur bei Teil 1 daneben (auch in der Musik, Danna... hust hust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm, Armstrong ist schon toll... evtl. waren die Actioncues bei ELIZABETH ja auch von AR...

Yared und Armstrong kann man nun auch schlecht vergleichen und Actionmucke für HULK könnte Yared sicherlich auch nicht überzeugend...

und so schön melancholische Sachen oder Chill-Musik und Songs etc wie Armstrong kann Yared nun auch nícht... muss er auch nicht... is einfach nen blöder Vergleich bei dem beide recht haben und auch keiner von beiden.

Ich finds auf jeden Fall ne interessante, wenn auch erst mal ne falsche Wahl, der Film is meiner Meinung eh durch nichts zu retten... aber besser als nen x-beliebiger MV-Praktikant... es macht zumindest den Eindruck die Macher würden was "besonderes" machen wollen... das ging ja nur bei Teil 1 daneben (auch in der Musik, Danna... hust hust)

Naja ich hab halt bis dato noch nichts so überzeugendes von Craig gehört.Also stehe ich dem da kritisch gegenüber,aber naja,mal schauen wie es wird.

p.s. Ronin ich bin mir sicher der Score zum ersten Hulk film von Danna,war genial,ich hätt den gerne gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sprech ich Danna gar nicht ab, ich bezog das eher auf die Produzenten, die was "dolles, anderes" wollten und dann kalte Füsse bekamen und lieber nochmal 2 mille oder so Danny in den Rachen warfen für nen recht 0815 score... den ich aber immerhin besser als Spiderman finde oder so... mal sehen obs hier auch so endet... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yared und Armstrong kann man nun auch schlecht vergleichen und Actionmucke für HULK könnte Yared sicherlich auch nicht überzeugend...

Möööp! Moment mal! :) ... Ich habe ja auch nicht Yared und Armstrong verglichen, sondern die immer wiederkehrende "Na, ob der das schafft?!"-Haltung der Leute, die einer unkonventionellen Entscheidung oft mit Mißtrauen begegnen. Was bei Yared und TROY der Fall war, wiederholt sich nun mit Armstrong und Hulky Baby. Ändern können wir doch an den Ereignissen und Ergebnissen, die da kommen mögen, doch eh nix... also laßt den Dingen doch erst mal ihren Lauf. Meckern kann man hinterher immer noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung