Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Elfman - Generell und Speziell ;)


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan etwas im Danny Elfman Fieber (immer wieder mal :) ) und suche folgendes:

Bevorzugt :D:

Black Beauty

Darkman

The Frighteners

Army of Darkness

Generell :

Beetlejuice

Nightmare bevor Christmas 2 CD

Batman Returns

Dolores Claiburn

Psycho neueinspielung.

etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Danke für den Hinweis mit Army of Darkness - ich wußte zwar das Loduca mit dabei ist aber das Elfman bis auf einen Track keinen weiteren CD Auftritt hat überrascht mich. Ist ja ähnlich wie bei dem Videgamescore Fable.

Ich versuche gerade Deine Liste aufzumachen aber mein dämlicher Acrobat zickt schon wieder rum. Ich gebe Dir dann nochmal bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige deiner Wünsche können auch sehr teuer werden, denn einige der CDs auf deiner Liste sind OOP und daher wohl nicht ganz billig, wenn du sie überhaupt noch findest. "Black Beauty" beispielsweise geht selten mal bei Ebay unter 50 Euro weg und auch für "The Frighteners" solltest du etwas mehr einkalkulieren, das "Beetlejuice"-Album scheint ebenfalls rar geworden zu sein.

Was ich dir aber empfehlen kann, sind die beiden Elfman-Sampler "Music for a darkened theatre", da hier nicht nur "das Beste" aus den Scores enthalten ist, sondern auch rare TV-Musik von Elfman und auf der ersten Compilation sogar Musik aus "Scrooged", der Score wurde bis heute nicht veröffentlicht.

01. Pee Wee's Big Adventure: Overture/Breakfast Machine/Clown Dream

02. Batman (Theme)/Up the Cathedral/Descent into Mystery

03. Dick Tracy: Main Titles

04. Beetlejuice: Main Titles/End Titles

05. Nightbreed: Main Titles/Meat for the Beast/End Titles

06. Darkman: Main Titles/Woe the Darkman, Woe

07. Back to School: Study Montage

08. Midnight Run: Walsh Gets the Duke/Main Titles/Diner Blues

09. Wisdom: Change of Life/Close Call in Albuquerque

10. Hot to Trot: Main Titles/Wandering Don

11. Big Top Pee Wee: Main Titles/Rise 'N Shine/Pee Wee's Love Theme

12. Simpsons: Theme

13. Alfred Hitchcock Presents: The Jar: Suite

14. Tales from the Crpyt (Theme)

15. Face Like a Frog: Suite

16. Forbidden Zone: Love Theme

17. Scrooged: Main Titles/Show Time at Ibc/Elliot Gives Blood/Walter ...

CD 1

01. Main Titles [Edward Scissorhands]

02. Storytime [From Edward Scissorhands]

03. Suite [From Edward Scissorhands]

04. Suburbia/Barber [From Edward Scissorhands]

05. Grand Finale [From Edward Scissorhands]

06. Main Titles [From "Dolores Claiborne"]

07. Vera's World [From DoLores Claiborne]

08. Flashback [From DoLores Claiborne]

09. Sad Room [From DoLores Claiborne]

10. End Titles [DoLores Claiborne]

11. Main Titles [To Die For]

12. Suzies Theme [To Die For]

13. Busted [From To Die For]

14. Wheepy Donuts [From to Die For]

15. Finale [From To Die For]

16. Main Titles [black Beauty]

17. Baby Beauty [From Black Beauty]

18. Jump for Joy [From Black Beauty]

19. Frolick/Sick [From Black Beauty]

20. Bye Bye Jerry [From Black Beauty]

21. Memories [From Black Beauty]

22. End Titles [black Beauty]

23. Birth of a Penguin [From Batman Returns]

24. Trouble Suite [From Batman Returns]

25. Finale [From Batman Returns]

26. End Titles [batman Returns]

CD 2

01. Trouble [From Mission Impossble]

02. Looking for a Job [From Mission Impossble]

03. Betrayal [From Mission Impossble]

04. Main Titles [From Sommersby]

05. Return Montage [From Sommersby]

06. Finale/End Titles [sommersby]

07. Main Titles [From Dead Presidents]

08. Daughter [From Dead Presidents]

09. Montage [From Dead Presidents]

10. Nam [From Dead Presidents]

11. Nightmare [From Dead Presidents]

12. Oveture [From Nightmare Before Christmas]

13. Jack and Sally Suite [From Nightmare Before Christmas]

14. Christmas Eve Montage [From Nightmare Before Christmas]

15. Main Titles (Freeway)

16. On the Road [From Freeway]

17. Back in the Car [From Freeway]

18. Main Titles (Shrunken Heads)

19. Family Dog [From Amazing Stories]

20. Family Dog (Continued) [From Amazing Stories]

21. Mummy, Daddy [From Amazing Stories]

22. Barkley Superhero [Nike Commercial]

23. Theme (The Flash)

24. Pee Wee's Playhouse

25. Pee Wee's Playhouse (Continued)

26. Pee Wee's Playhouse (Continued)

27. Pee Wee's Playhouse (Continued)

28. Theme (Beetlejuice-Animated TV Series)

29. This Is Halloween [Demo Version]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

ja, das stimmt leider. Einige der Scores sind richtig rar aber ich hoffe ich bekomme die trotzdem irgendwie zusammen. BlackBeauty macht mir da am meisten sorgen - aber ich habe letztens in den Score gehört und ich find den gnadenlos schön - von daher ein Must-Have für mich und Frighteners lief letztens im TV und da fiel mir der gute Danny gleich mal wieder auf. Netter Film ;)

Danke für die Empfehlung der Darkened Theatre CDs. Ich habe die letzten Tage schon überlegt ob sich das für mich lohnt - ich denke ich werde sie mir mal auf die Wunschliste setzen.

Ach ja - von meinen Gesuchen möchte ich noch eben streichen -> Beetlejuice und Dolores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkdream, dank des günstigen Dollarkurses gibt es THE FRIGHTENERS bei [ame=http://www.amazon.com/Frighteners-Music-Motion-Picture/dp/B000002P1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1206485298&sr=1-1]Amazon.com[/ame] ganz geldbörsenfreundlich zu ergattern... ach ja, und [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000002OEV/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=music&qid=1206485417&sr=1-1]DARKMAN[/ame] ebenfalls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Letztens hatte ich versucht vom Marketplace bei Amazon.com zu bestellen aber das ging seltsamerweise nicht - hat mich ziemlich geärgert ;).

Ich werde jetzt meine Ebay Gebote abwarten und ansonsten probiere ich es dort nochmal. Die Verkäufer schreiben ja eigentlich hin das sie international verschicken würden ;)

Schöne Grüße derweil

Darky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie gesagt, für Black Beauty brauchst du viel Glück, viel Geduld und (hoffentlich nicht so) viel Geld...;)

Bei [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000008N1C/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=music&qid=1206706211&sr=1-1]Amazon.com[/ame] gibt es die CD ab 99 Dollar, neu und verschweisst für 179 Dollar...;)

Ach ja, noch als Tipp: Lies dir die Ebay-Angebote genau durch, da es, kurioserweise, eine Single mit 2 Tracks von "Black Beauty" gibt, siehe hier. Das Cover ist mit dem der ganzen CD bis auf die Schrift identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch als Tipp: Lies dir die Ebay-Angebote genau durch, da es, kurioserweise, eine Single mit 2 Tracks von "Black Beauty" gibt, siehe hier. Das Cover ist mit dem der ganzen CD bis auf die Schrift identisch.

Da müßte man eigentlich zuschlagen, denn die würde ich persönlich als "rarer" einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Single habe ich mich auch schon sehr gewundert - sowas kenne ich aus dem Filmmusik Bereich, bzw. Scorebereich, überhaupt nicht. Als "Hörer" ist mir diese Variante nicht wichtig. Mit etwas Glück bekomme ich eine complete BB zu einem etwas günstigeren Preis als Amazon und Ebay (die derzeitigen Ebaypreise liegen bei 110$) da sich ein Promostempel im Booklet befindet - wäre schön wenn das was wird - dann hätte ich erstmal das was mir bei DE am wichtigsten ist *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Der Deal hat geklappt - jetzt muß die CD nur noch ankommen *Jubel*.

Da ich jetzt BB habe und noch ein paar andere Danny Elfmann sachen die ich gesucht habe muß ich jetzt mal meine Suche stoppen - jetzt ist erstmal nix mehr drin für diesen und kommenden Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe...:P

Kommt mir irgendwie bekannt vor :) aber diesmal geht einfach nix mehr ( höchstens eine Mini Kleinigkeit). Heute kam noch unverhofft die Veröffentlichung der neuen Babylon 5 Drehbücher dazu und da mußte ich, da zeitlich begrenzt, auch einiges locker machen - ächz... Blöd das immer alles zusammen kommt.

Ich hoffe unsere lieben Labels halten sich momentan etwas zurück mit guten Veröffentlichungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung