Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Life before her eyes - James Horner

House of Sand and Fog - James Horner

:applaus: ... Du bist aber mutig, Alexander! :lol:

Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich habe dich nur SEHR selten einen James-Horner-Score posten sehen. Und die beiden von dir errungenen Alben werden ja sehr kontrovers diskutiert.

Mein neuester "Schatzzzzzz": Joel Goldsmiths STARGATE: THE ARK OF TRUTH... handsigniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: ... Du bist aber mutig, Alexander! :lol:

Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich habe dich nur SEHR selten einen James-Horner-Score posten sehen. Und die beiden von dir errungenen Alben werden ja sehr kontrovers diskutiert.

Das liegt auch daran, dass ich nicht immer alles poste, was ich so neu bekomme, einfach deshalb, weil ich es immer wieder vergesse...;). Keine Sorge, meine Horner-Sammlung ist nicht gerade klein, wobei ich mir aber nun nicht jeden neuen Horner-Score zulege. :P

Diese beiden Scores von Horner sprechen vielleicht weniger die Fans des grossorchestralen Horners an, aber als jemand, der sich gerne von der Atmosphäre einer Musik einfangen lässt, auch wenn sie nicht sonderlich thematisch gearbeitet ist, gefallen mir die beiden Scores ganz gut bzw im Falle von "Life before her eyes" sogar sehr gut.

Heute noch bestellt:

Karate Kid (Varese-Club-4-CD-Box) - Bill Conti

Nachdem die Box bei Varese selbst schon ausverkauft ist und andere US-Händler, sowie Chris, die Box nur noch zu hohen Preisen anbieten, habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir die Box bei Colosseum direkt zum "normalen" Preis zu bestellen, solange sie dort noch vorrätig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung