Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber hast dann bei amazon.com jeweils einzeln bestellt, oder? (wegen Zoll etc.)

Ich achte schon drauf, dass ich die magische Grenze von CHF 65.- (für die Schweiz) nicht überschreite. Ansonsten teile ich die Bestellung auf oder warte halt noch mit der einen oder anderen CD. Muss ja nicht immer gleich alles auf einmal sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Issy72: wenn die Rozsa-CD da ist, sag mal bitte bescheit dann ob du sie empfehlen kannst.

Wenn Issy nichts dagegen hat, spreche ich auch gerne mal eine Empfehlung aus: Greif zu. ;)

Nicht nur, dass einige sehr interessante Stücke enthalten sind (SPELLBOUND CONCERTO), sondern auch, weil auf der Box Auszüge aus Rozsas Spätwerken EYE OF THE NEEDLE und THE LAST EMBRACE enthalten sind, die es nur auf den alten, ultrateuren Varese-Club CDs gibt.

Aber mal sehen, was Issy dazu meint. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Issy72: wenn die Rozsa-CD da ist, sag mal bitte bescheit dann ob du sie empfehlen kannst.

Ich kann dir die Box auch nur empfehlen (ich habe sie nämlich Issy empfohlen ;) ) und kann waldgeists Ausführungen nur zustimmen.

Für 14,99 sollte man sich das nicht entgehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lennemiintime.jpg

Alexandre Desplat - L'Ennemi Intime

Eben in einem Schweizer Online-Shop bestellt. Für umgerechnet läppische EUR 10.63. Ein absolutes Schnäppchen für einen aktuellen Score - jedenfalls für Schweizer Verhältnisse. Normalerweise kosten Scores hier fast das Doppelte. Deshalb bestelle ich auch eher selten bei Schweizer Anbietern.

Das versüsst mir den ganzen restlichen Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Shop war das denn genau? Ich bin auch auf der Suche nach dieser CD, etwas günstiger als die 20€ aufwärts die Gang und Gebe sind.

Danke!

Das war bei exlibris.ch

Die Produkteseite findest Du hier.

Es ist zwar weder ein Komponist aufgeführt noch ein Cover abgebildet. Deshalb habe ich mit deren Kundendienst Kontakt aufgenommen, um zu fragen, ob es der Score von Desplat ist. Heute kam die Bestätigung.

Kommst Du denn auch aus der Schweiz? So viel ich weiss liefert exlibris.ch nur innerhalb der Schweiz aus.

Ansonsten wäre amazon.fr auch noch eine Möglichkeit. Die Seite für den Score findet sich [ame=http://www.amazon.fr/LEnnemi-Intime-B-O-F-Alexandre-Desplat/dp/B000V6W1G4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208365891&sr=1-1]hier.[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung