Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So lange hat es bei mir ebenfalls gedauert. Nachdem ich aber gestern im TV gesehen habe, wieviel der Zoll zu tun hat und wielange dort teilweise Sendungen aus Übersee liegen, wundert mich eine Lieferzeit von 5 Wochen überhaupt nicht mehr.

SAE und andere schreiben ja mal sollte sechs Wochen warten bevor man sich melden soll. Also eine Woche hätte ich noch Zeit gegeben. Aber mir war es klar das es irgendwo am Zoll hängen bleibt. Wieso eigentlich? Das Päckchen war nicht mal ungeöffnet. Naja.

Gibt es eigentlich schon ein Topic zum Zoll und mit denen gemachten Erfahrungen? Vieleicht werde ich danach suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht zu dieser Ausgabe gegriffen? Die habe ich nämlich; und sie ist länger :P

Ich hab die CD günstig bei eBay entdeckt und hab dann gleich zugegriffen.

Vielleicht hätte mich aber doch mal besser umsehen sollen.

Na ja, so schlecht ist die kürzere Ausgabe auch nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den such ich au schon länger.

Is bei amazon.de gerade ja glaub nicht so billig zu bekommen.

Versuch's doch bei [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00003WGNS/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=music&qid=1207158710&sr=1-1]amazon.com[/ame] Da sind die Preise noch erträglich. Ich habe meine Titus CD auch dort bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nim's Island - Patrick Doyle

Citizen Kane - The Classic Film Scores Of Bernard Herrmann - Charles Gerhardt NPO

Tolle Kompilation, gehört in jede Ernst zu nehmende Score-Sammlung. Insbesondere White witch doctor bringt die Boxen zum Bersten (soweit deine Mitbewohner mitspielen). Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kompilation, gehört in jede Ernst zu nehmende Score-Sammlung. Insbesondere White witch doctor bringt die Boxen zum Bersten (soweit deine Mitbewohner mitspielen). Glückwunsch!

Danke! ;)

Ich bin gerade dabei meine GERHARDT/NPO-Sammlung zu vervollständigen. Leider gibt es viele CDs nur noch zu heftigen Preisen und als ich diese CD bei Amazon gesehen hab, hab ich gleich zugeschlagen.

Ich liebe diese Aufnahmen. Das Orchester ist der Wahnsinn, da ist so viel Spielfreude und Enthusiasmus dabei und das Dirigat ist einfach toll.

Ich kann diese CD-Reihe wirklich jedem empfehlen. ;)

PS: Ich habe zum Glück keine Mitbewohner und meine Eltern haben sich mittlerweile an die Orchesterattacken gewöhnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung