Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kamen ein paar vorbestellte Sachen an:

Danny Elfman:

Novocaine

Black Beauty

Instinct

A Simple Plan

James Newton Howard:

Snow Falling on Cedars

Dreamcatcher

A Perfect Murder

The Postman

Sonstige:

The Tower - Christopher Young

Road to Perdition - Thomas Newman

The Recruit - Klaus Badelt

The Cat in the Hat - David Newman

Dreamkeeper - Steven Warbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen ein paar vorbestellte Sachen an:

Danny Elfman:

Novocaine

Kleiner Einspruch: NOVOCAINE ist nicht von Elfman, sondern von Steve Bartek. Von Elfman stammen nur die Main Titles und ein weiteres Stück, der Rest des Scores stammt von Steve Bartek. Allerdings klingt (logischerweise) Bartek sehr nach Elfman...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo & Bigbear - ehm ja, die 3 sind recht selten aber dank des Dollarkurses und der Tatsache das zwei davon einen Goldstempel auf dem Cover haben war es zum Glück "bezahlbar" wenn auch kein Schnäppchen - bin aber froh über die CDs - gerade Black Beauty und Tower wollte ich schon sehr sehnsüchtig :).

Jetzt hätte ich noch gerne "the Core" und "lionheart" aber dank dem Finanzamt geht jetzt erstmal gar nix mehr... grummel...

@Alex Du hast recht - mein Fehler - vor lauter Elfmanfieber habe ich den treuen Steve unterschlagen *Asche übers Haupt schütt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei exlibris.ch

...

Kommst Du denn auch aus der Schweiz? So viel ich weiss liefert exlibris.ch nur innerhalb der Schweiz aus.

Ansonsten wäre amazon.fr auch noch eine Möglichkeit. Die Seite für den Score findet sich hier.

Nein, leider kommt dann die Seite für mich nicht in Frage. Amazon.fr ist dann schon wieder mit Versand fast an die 20. Naja, irgendwann wird sich schon eine günstigere Variante finden.

Dank und Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, da du dich so über dieses neue Boxset freust, möchte ich fragen, ob dir die beiden folgenden Varése-Anthologien bekannt sind:

mit näheren Infos hier:

Varese Sarabande - A 25th Anniversary Celebration Vol. 1

... und Volume 2 (war leider limitiert):

Varése Sarabande - A 25th Anniversay Celebration Vol. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, da du dich so über dieses neue Boxset freust, möchte ich fragen, ob dir die beiden folgenden Varése-Anthologien bekannt sind:

Vom Sehen ja, aber ich habe noch nie nachgesehen, ob man die irgendwo günstig bekommt.

Anmerkung: Bei der aktuellen Boxset hätte man sich bzgl. des Booklets schon ein wenig mehr Mühe geben können. S/W bzw. grau im Innenteil sieht arg altbackend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung