Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Imperativa Records: Trailerhead von Immediate Music


Gast Jpowell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trailerhead contains 15 extraordinary, never-before-available tracks, each of which presents a huge, epic, hybrid orchestral style. The tracks mix orchestra with electronics and various grooves, along with sweeping choral music. Popularly known as Trailer Music based on the broad usage of this musical style within Hollywoods global motion picture advertising industry, Trailerhead features some of the most high profile, exciting, and talked about trailer music seen in movie theaters all over the world, during the past recent years.

The cuts on Trailerhead are comprised of music that was featured in such dynamic, thrilling and powerful motion picture film trailers as those which promoted the blockbuster hits Spiderman 2, The Island, Pirates of the Caribbean, Beowulf, I, Robot, Troy and The Fantastic Four.

In addition, one of the tracks, entitled The XX Olympic Winter Games: The Stories of Torino, led its composers Yoav Goren and Jeffrey Fayman to Emmy Award wins IN 2007 for Outstanding Music Composition for a Television Sports Program.

Due to popular demand, the artist Immediate was born of Immediate Music. For 15 years, Immediate Music has been widely acknowledged as Hollywoods preeminent supplier of original music for high profile, major studio motion picture trailers. In the competitive market of motion picture advertising, the quality of Immediate Musics compositions, as well as its high production levels, have consistently measured up against the finest motion picture scores in the global entertainment industry. Immediate Musics prestigious clients include every major motion picture studio, including Paramount Pictures, Sony Pictures, Walt Disney Pictures, 20th Century Fox, Warner Brothers, DreamWorks, Universal Pictures, The Weinstein Company, and Lions Gate, and every TV network, including CBS, NBC, ABC, HBO, and FOX.

und hier:

1. Prometheus Rising 2:48

2. An Epic Age 2:49

3. Lacrimosa 2:29

4. Serenata 3:45

5. Imperitum 3:02

6. Trial of the Archangel 3:53

7. Prelude to Paradise 3:43

8. The Reluctant Warrior 2:23

9. Spiritus Omnia 2:28

10. Fides en Lucius Dei 3:51

11. Shield of Faith 2:57

12. Onward to Freedom 2:57

13. Empyrean Mercenaries 2:37

14. Generations 2:33

15. Age of Discovery 3:50

Total Album Time: 46:05

aber nur als digitaler download!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das liegt eher an wollen... so langsam aber sicher werden wir wohl alle irgendwann auf downloads umsteigen müssen... die nächste oder übernächste Generation wird wahrscheinlich keinen Wert mehr auf Originale CDs legen... ich finds ehrlich gesagt grad auch ganz praktisch meine gesamten CDs auf dem Rechner zu haben und nur die kleine Festplatte nun nach Schweden zu tragen... allerdings bin ich wieder so, dass ich für nur mp3 downloads keine 10 euro ausgebe... dann lieber 15 für ne richtige CD... zumindest sollte man die Möglichkeit haben die gekauften mp3s immer wieder laden zu dürfen, falls mein Rechner mal futsch geht... dann wärs vielleicht ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und wenn die platte einmal futsch geht ist alles weg. zuviel zur archivierung. sehr lästig und noch gibts kein guts patent für eine langfristige archivierung!

Doch, man macht sich eine 1:1 Kopie auf einem externen Datenträger. Diesen schließt man alle 3 Monate an den PC an und läßt ihn auf fehlerhafte Sektoren etc. überprüfen. Wenn noch alles in Ordnung ist, dann ist's okay. Bei gravierenden Fehlermeldungen macht man halt eine neue 1:1 Kopie auf einem neuen Datenträger. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man macht sich eine 1:1 Kopie auf einem externen Datenträger. Diesen schließt man alle 3 Monate an den PC an und läßt ihn auf fehlerhafte Sektoren etc. überprüfen. Wenn noch alles in Ordnung ist, dann ist's okay. Bei gravierenden Fehlermeldungen macht man halt eine neue 1:1 Kopie auf einem neuen Datenträger. So einfach ist das.

und wie isses wenn (und so passiert es halt zu 80%), du die platte einfach anschliesst, nix war vorher und die sagt: sorry geht gar nix- bin kaputt.?!

ha!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Plattendefekt kündigt sich immer vorher an. Es sei denn, Du wirfst sie aus dem 10.Stocker, legst sie in die Mikrowelle oder bearbeitest sie mit der Kreissäge. Deswegen soll man ja auch eine externe Festplatte regelmäßig anschließen und nicht einfach für 5 Jahre in den Keller legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Plattendefekt kündigt sich immer vorher an. Es sei denn, Du wirfst sie aus dem 10.Stocker, legst sie in die Mikrowelle oder bearbeitest sie mit der Kreissäge. Deswegen soll man ja auch eine externe Festplatte regelmäßig anschließen und nicht einfach für 5 Jahre in den Keller legen.

ich habe damit beruflich zu tun. glaube mir - die kündigen sich in den seltensten fällen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Festplattendefekte kommen auch oft genug "einfach mal so vorbei" ganz unverhofft. Wäre schön wenn die sich alle vorher melden würden! Die werden bei uns, wenn es um Server geht, überwacht und manche melden sich an - aber manche eben nicht und die schmeissen wir nicht zum Fenster raus oder malträtieren die mit der Kettensäge - höchstens danach :)

Übrigens halte ich es für ziemlich nervig als Privatmensch jedesmal irgendwelche digitalen Datenträger zu prüfen ob die okay sind - gilt ja nicht nur für HDs sondern auch für CD-R / DVD-R die ja ebenfalls eine begrenzte Haltbarkeit haben - mein Leben besteht nicht nur aus PC & Daten und arbeitslos bin ich auch nicht...

@Topic: Schade das die Trailermucke wieder nur zum Download ist - bäh - ich habe das so dick - wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Schade das die Trailermucke wieder nur zum Download ist - bäh - ich habe das so dick - wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Es gibt seit gestern die CD zum bestellen auf IMPERATIVA ! ;)

Kostet dann hier nach Deutschland nicht die im Onlineshop angegeben 3,50$ Porto, sondern dann halt 7,50$, was dann auf einen Gesamtpreis von 23,47$ kommt ...

sind etwa nur 15 € beim aktuellen Wechselkurs, also nicht sehr teuer wie ich finde :-D

Bezahlung geht aber nur ausschließlich mit PayPal.

Gleich mal bestellt, mal schauen wann sie da ist ;)

MfG aus München

audio123

;)

Bearbeitet von audio123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit gestern die CD zum bestellen auf IMPERATIVA ! ;)

Kostet dann hier nach Deutschland nicht die im Onlineshop angegeben 3,50$ Porto, sondern dann halt 7,50$, was dann auf einen Gesamtpreis von 23,47$ kommt ...

sind etwa nur 15 beim aktuellen Wechselkurs, also nicht sehr teuer wie ich finde :-D

Bezahlung geht aber nur ausschließlich mit PayPal.

Gleich mal bestellt, mal schauen wann sie da ist ;)

MfG aus München

audio123

;)

ich hoffe das es diesmal wieder keine cd-r ist. bracht dann ja kein mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung