Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSM veröffentlicht The MGM Soundtrack Treasury (12-CD Box Set)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Auslieferung der Box verzögert sich aufgrund einiger Probleme mit den Booklets wohl um ein bis eineinhalb Wochen:

There is a brief delay in shipping the MGM box for the following reason: when SAE received the box last week, they found a number of booklets that were improperly trimmed...the printing on them was a little crooked relative to the margins. So our manufacturer is graciously reprinting the booklet and rushing it to Virginia. This will take another week, maybe week and a half. It's likely that SAE will ship the box with TWO booklets, the original inside the shrinkwrap and then the corrected one outside. This is so collectors have that very special item: the MGM Soundtrack Treasury Coaster. Try selling THAT on ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja! Das was drin war, war ein wenig verschnitten und auch die LP Cover sind leicht schiff gedruckt. Liegt wohl alles an dem verschnitt. Es lag ein Extra Booklet bei. Echt ein Traum diese Box.

Bin aber ein wenig enttäuscht, was die Hüllen der CDs angeht. Es handelt sich dabei um eine Dicke CD Box hülle. Besser gesagt 2. So eine, wo man vier CDs rein bekommt. Sie haben dann in der mitte dann nochmal eine extra Halterung, wie bei Doppel CD Hüllen so das 6 CDs in jede Box passen. Find ich schade!

Für jede CD eine kleine Hülle mit Original LP Format als Hülle wäre fantastisch, aber naja...:D

Schade ist natürlich auch, dass man sich die Texte ausdrucken muss. Auch wenn es angeblich 70 Dollar weniger dadurch kostet, finde ich es sehr schade.

Weiss jemand, wie die Bernstein Box aufgemacht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, was ist das denn? Die kenne ich überhaupt nicht.

Wie sieht es mit einer allgemeinen Empfehlung aus?

Kaufen oder lieber auf einen "Full HD ready Fernsehgerät" sparen?

Füe einen FULL HD ready TVGerät muss man schon sehr viel hin tun, wenn man auch gute Qualität haben möchte. Lieber noch ein paar Jahre warten, bis diese Entwicklung weiter ist, und dann erst kaufen.

Also die BOX. und dann können Sie, lieber Bernd, uns ja berichten wie sie ist.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, was ist das denn? Die kenne ich überhaupt nicht.

Wie sieht es mit einer allgemeinen Empfehlung aus?

Kaufen oder lieber auf einen "Full HD ready Fernsehgerät" sparen?

Also ohne sie zu kennen, würde ich Dir auch raten erst mal die Box zu Kaufen.

Dein "Full HD ready Fernsehgerät" kannst Du Dir später immer noch mal kaufen. Aber die Box, wer weiß...?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, was ist das denn? Die kenne ich überhaupt nicht.

Wie sieht es mit einer allgemeinen Empfehlung aus?

Kaufen oder lieber auf einen "Full HD ready Fernsehgerät" sparen?

Herr Junker belieben zu scherzen! Elmers Filmmusiccollection aus den 70er auf 12 CD´s mit Ausnahme von Fieldings "Scorpio"......KAUFEN!!!!!

Gerade ist meine Box eingetrudelt. Warum ich noch ein zweites (unversehrtes) Booklet bekommen habe vermag ich nicht zu sagen. Da ist keinerlei Fehlbindung oder versetztes Schriftbild zu erkennen. Schöne schlichte Aufmachung...gefällt mir rein optisch sehr gut. Die Frage ist nur, wie ich das Teil einordne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Booklet in der Box war auch einwandfrei.

Die Scores, die ich bis jetzt gehört habe, haben mir alle sehr gut gefallen. Ich bin jetzt bei Disc 3 angekommen. Es gibt also noch viel zu entdecken...:D

Der Kauf hat sich gelohnt - ein wahres Schatzkästchen.

Was die Bernstein Box angeht - eine klare Kaufempfehlung auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beaver, zwischen der Aufmachung der MGM- und der Bernstein-Box (TOP-Empfehlung auch meinerseits!) liegen anscheinend Welten (meine "Schatzkiste" ist noch nicht eingetrudelt). Das Bernstein-Kästchen ist ein mit Lederimitat einfaßter Pappschuber, in dem drei Jewelcases schlummern, die jeweils vier CDs fassen. Zudem warten in jeder Jewelcase zwei hübsche Backgroundfotos als Augenschmaus-Überraschung.

Highlight ist aber das 140-seitige Buch, welches zu jedem Score ausführliche Hintergrundinformationen bietet, samt Notenblatt-Auszügen zum Nachspielen :D. Und wenn ich schreibe "Buch", dann meine ich auch Buch. Ein richtiges süßes Schmökerbändchen, in das gleiche Lederimitatzeugs gebunden, wie der Schuber.

Marcus hat damals ein nettes Bildchen gepostet, guckst Du HIER. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung