Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSM veröffentlicht The MGM Soundtrack Treasury (12-CD Box Set)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, genau ein Exemplar ... und belasse es doch bitte mal beim "Du"; wir sind ja schließlich im Internet und nicht auf dem Jahresempfang bei Angie. :D

Ich rede generell jeden mit Vornamen an und Sietze dann - ich werde es versuchen. Sollte es mir dennoch nicht gelingen, bitte ich um Nachsicht!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muß leider gestehen das die Box bisher nicht so recht meinen Geschmack trifft (außer die zwei Addisons). Die Musiken sind toll aber nicht meine Welt. Ich bin zwar noch nicht mit allen CDs durch aber fast (fehlen nur noch 3 Stk.) Mal sehen obs noch was wird *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid! bei mir läuft sie rauf und runter!! Gerade auch die Hefti Sachen.

How to murder your wife ist ein absoluter Knüller. erinnert mich sehr an Heftis Ansatz für Odd Couple. Ansonsten sind die Ortolani Scores auch große Klasse und Morricones "The hills run red". Null nummer wider Erwarten ist "The last option" oder auch Lais "Hannibal Brooks"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to murder your wife ist ein absoluter Knüller. erinnert mich sehr an Heftis Ansatz für Odd Couple. Ansonsten sind die Ortolani Scores auch große Klasse und Morricones "The hills run red". Null nummer wider Erwarten ist "The last option" oder auch Lais "Hannibal Brooks"

Ich habe zwar auch noch nicht ganz alle CD's durch - aber bisher ist "How to murder your wife" einer meiner absoluten Lieblinge aus dem Schatzkästchen. Macht richtig Spass der Score! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert von einem Großteil der Schatzkiste: Ortolani ist wunderbar, Addison ebenso, die Final Option Tracks von Budd find ich auch sehr spannend und Hefti reiht sich auch ganz vorne mit ein. Die großen Namen enttäuschen mich ein wenig: Die beiden Morricone Scores sind für den Maestro eher Mittelklasse, der Schifrin haut mich auch nicht um und Michel Legrande, mussten das wirklich zwei CDs sein? Schwierigkeiten hab ich mit Kenyon Hopkins und Johnny Mandel, das ist irgendwie nicht mein Geschmack!

FAZIT: Eine mutige Präsentation von Scores, die ich vielleicht ohne FSM nie hätte geniessen können! Dass bei einem derartigen Unterfangen auch der eine oder andere Score dabei ist, der mir nicht gefällt ist nicht so schlimm, der gefällt vielleicht anderen!

Ich würd das Kästchen wieder kaufen (für 100€, nicht für 250€)!

Schade, dass bis auf Goldsmith at FOX keine der Varese-Boxen mehr auf diesem Niveau produziert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung