Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

itunes scores


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mittlerweile stosse ich immer wieder zufällig auf Scores, die ja doch released wurden, aber eben nur online als itunes oder amazon releases...

gibts irgendwo mal ne liste oder übersicht von denen allen??? irgendwie nen bisschen doof, dass man davon so wenig mitbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

hab mir die beiden Furst Scores mal gegönnt... LAKE PLACID 2 ist wirklich ganz ordentliche rumms-krach-horrormusik, orchestral... verwunderlich angesichts des ultrabilligen und derb schlechten Sci-Fi-Channel Sequels... da hat der Furst wahrscheinlich selber Geld für ein Orchester ausgegeben... rummst ordentlich, stilistisch ein wenig an Ottmans ersten angelehnt (und an Psycho auch mal... lol... vielleicht sollte das ein Injoke sein)... für Freunde wilder, lauter Horrormusik sicher mal ein reinhören wert, leider ja sehr kurz...

ALREADY DEAD ist auch orchestral, aber auch viel Atmo-Suspense-Synthiemusik... ganz gut, wenn auch nichts weltbewegendes... auf jeden Fall schön, dass Itunes auch so unbekannteren Komponisten und Scores eine Veröffentlichung ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die beiden Furst Scores mal gegönnt...

Ich habe da DUST TO GLORY von Furst, ganz furchtbares Ethno- Gekreische mit Synth Geschrammel und ungelenken orchestralen Beigaben- mein Empfinden zumindest :music: Kennt den jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... mir sagte der name nur was... von vielen direct to video dingern... naja, LAKE 2 is auf jeden Fall viel besser als es der Film verdient... kann mir gut vorstellen dass der rest des scores synthiegeblubber is, aber die orchestersachen sind wirklich voll ok... wenn mans mag... thema erinnert mich an GODZILLA glaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
na muss man eher so sehen, dass sie ansonsten gar nicht erschienen!

grad für Unbekanntes und Unbekannte is das doch eine gute Möglichkeit...

Jo das stimmt natürlich ^^

Aber hier könnte man ja wenigstens noch eine Limitierte Auflage verkaufen (zusätzlich zum iTunes Release).

Aber naja, wir müssen ja alle sparen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
feste CDs sterben irgendwann ganz aus...
sicher nicht, denn da macht man ja die Käufe von itunes drauf. Ohne CDs gehts nicht, nur ist man sein eigener Programmdirektor und stellt dank itunes, Napster und musicload seine eigenen CDs nach eigenem Dünken zusammen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte ja auch mit festen CDs gepresste... nicht selbstgebrannte...

ich fands neulich in USA schon recht schwer CDs zu erstehen erst recht soundtracks... grad einen grossen VIRGIN gabs in LA noch, ansonsten alles weg... das sah vor 10 Jahren noch ganz anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher nicht, denn da macht man ja die Käufe von itunes drauf. Ohne CDs gehts nicht, nur ist man sein eigener Programmdirektor und stellt dank itunes, Napster und musicload seine eigenen CDs nach eigenem Dünken zusammen. ;)

nein, ein mp3 player mit artworks, lyrics, playlists und was weiß ich ist mir lieber als jede cd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung