Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land: Meteor (Laurence Rosenthal)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Happy Halloween everyone!

Next Wednesday, November 5 at 12 PM PST La La Land will start taking Orders on:

METEOR by Laurence Rosenthal

The the first 100 cds sold will be signed by Mr. Rosenthal. However, these AUTOGRAPHED cds will most likely ship on November 19. Mr Rosenthal is out of the country, but has agreed to sign these booklets for his fans while he is away on Holiday. For those whom do not qualify for an autograph will have their cds shipped next week. (If you are confused let me know and I will explain in further detail)

ABOUT THE RELEASE:

The METEOR score was released at the time of the film only in Japan. A limited edition, promotional CD was issued on behalf of the composer in 1997 with just under 39 minutes of music. This album differs from that release in that a couple of cues have been combined, one new track was located (Track 3b: The Meteor #2), and the track names have been transcribed from the original cue sheet titles.

This is a limited edition of 1200 units.

Retail Price: $19.98

NO ORDERS will be accepted until 12 NOON, PST on NOVEMBER 5th, 2008.

See y'all then!

Happy Haunts!

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
..., der andere ist CLASH OF THE TITANS.

Und ich als Kurz-Album-Fan sage da sogar: das ist einer meiner größten Wünsche für eine Komplettveröffentlichung. Die paar Tracks, die damals auf dem zweiten PEG-Release verglichen zur ersten CD-Auflage und der LP neu hinzugekommen waren, waren nur ein Anreiz. ;)

;)

antony & cleopatra expanded.jpg

Antony And Cleopatra, John Scott (zu Scotts gestrigem 78'en Geburtstag einen seiner besten Scores)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris kann man die CD vorbestellen und dort gibt es jetzt auch eine Tracklist:

[ATTACH]2191[/ATTACH]

01 METEOR Main Title (4:24)

02 Challenger 2 (2:45)

03 The Meteor #1 / The Meteor #2 / 30,000 MPH (2:09)

04 The Russians Arrive (0:54)

05 Siberia (2:00)

06 The Meteor #3 (0:53)

07 Dubov's Rage (0:56)

08 Prepare For Realigning Peter The Great (0:47)

09 Realigning Peter The Great / Realigning Hercules (3:50)

10 Alpine Innocence / Paul and Tatiana (2:55)

11 Countdown (2:32)

12 Manhattan Splinter (2:24)

13 Hercules Rising / Malfunction / Trapped / One Rocket Lost (2:55)

14 Assault and Impact (3:20)

15 METEOR Band March / METEOR End Credits (7:02)

Und auch beim Soundtrack Club ist die CD vorbestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mir entschließt sich nun wirklich die neue Musik verglichen Promo. Ich habe die Trackzeiten der La-La Land summiert und komme auf 39:46. Die alte Promo-CD von Rosenthals Windemere-Label, die Intrada produziert hat, läuft 39:38. Die LP war sicherlich kürzer (35:29). Alles sehr merkwürdig. Auch Ford Thaxton hat auf meine Frage im FSM-Forum etwas verworren geantwortet, ob der Track "The Meteor #2", den La-La Land als "neu" deklariert, wirklich neu ist - denn der ist schon auf der ollen Windemere-CD drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind nur noch 300 Exemplare am start ;)

Wobei man da aber sagen muß, daß nicht mal so eben 900 Exemplare seit 21.00 Uhr bei LaLa geordert wurden. Die bekannten Händler haben ja sicherlich auch eine gewisse Anzahl der Scheiben geordert. Björn hat ja z.B. bei einem deutschen Händler reserviert; LaLa hatte also zum Start nur noch 1.199 ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Marcus bei MotU als Dritter bestellte, bin ich es jetzt bei METEOR.

Was den Error betrifft, konntest Du davon auch nicht betroffen sein, da Du ja so "gerade noch" noch zu den Glücklichen gehörst. Ich habe mein Mäuschen dermaßen gequält, daß ich das Meteor-Cover in zwei Browser-Instanzen schon auf der LaLa-Seite sah, die eigentlich Daten bzw. der Bestell-Button aber noch nicht verfügbar waren.

66 Bestellungen bei 100 signierten Booklets ist aber auch wieder "interessant".

Mich wundert es, daß die Seite nicht zusammenbricht, wenn der Ansturm dermaßen groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Marcus bei MotU als Dritter bestellte, bin ich es jetzt bei METEOR.

Was den Error betrifft, konntest Du davon auch nicht betroffen sein, da Du ja so "gerade noch" noch zu den Glücklichen gehörst. Ich habe mein Mäuschen dermaßen gequält, daß ich das Meteor-Cover in zwei Browser-Instanzen schon auf der LaLa-Seite sah, die eigentlich Daten bzw. der Bestell-Button aber noch nicht verfügbar waren.

66 Bestellungen bei 100 signierten Booklets ist aber auch wieder "interessant".

Mich wundert es, daß die Seite nicht zusammenbricht, wenn der Ansturm dermaßen groß ist.

mit einem guten server ist alles möglich!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung