Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alternativer Quatum of Solace Song


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich über Another Way to Die beschwert haben: der song aus dem Quantum of Solace Videogame: Nobody loves you.

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=AIxr9xt8jsA]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Kein Bild da Spoiler für alle die den FIlm nicht kennen,Meiner Meinung nach der weitaus besser Song, auch der Score des Spiels ist viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnslied isses auch nicht, aber wesentlich netter als Alischaaaaas :-) Fand das lustig als ich Freunde vorwarnte vor dem Song und die aber "Ui toll, Alicia Keys!" und dann kam der Vorspann und sie beuten sich zu mir und meinten "Der Song is ja wirklich schrecklich!"

hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnslied isses auch nicht, aber wesentlich netter als Alischaaaaas :-) Fand das lustig als ich Freunde vorwarnte vor dem Song und die aber "Ui toll, Alicia Keys!" und dann kam der Vorspann und sie beuten sich zu mir und meinten "Der Song is ja wirklich schrecklich!"

hahahaha

och nach ein paar mal hören geht es. kein großer wurf (der alicia song) aber bissel unrecht tut man dem schon. da fand ich den von madonna schlimmer.

der song zum spiel beeindruckt mich so gar nicht. zwar mehr bond elemente aber nunja, belanglos ist der auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung