Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Zu verschenken (V): Jerry Goldsmith-Suites and themes


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

heute wie versprochen ein "goldiges" Schmankerl der besonderen Art: aus den Master Film Music Special Release Series Suites and themes von JG, eingespielt vom Philharmonia Orchestra. Der Silberling hat schon zwei Jahrzehnte auf dem Buckel und weist eine Anzahl kleinerer Kratzer auf, spielt aber einwandfrei. Booklet in sehr gutem Zustand. Hab das gute Stück neulich auf dem Boden unseres Hauses zusammen mit anderen älteren Club-CD´s entdeckt. Das gute Stück war seinerzeit limitiert und ist heute nur schwer zu finden.

Die Spielregeln sind wie immer: melden bitte nur, wer das Stück noch nicht sein eigen nennt und bislang noch keine CD ergattert hat.

Aufgrund der Wertigkeit der CD und dem bevorstehenden Adventsfest hab ich mir gedacht, daß der Gewinner einen kleineren Betrag (zw. 10 und 20 Euro) an eine karitative Einrichtung seiner Wahl spenden sollte.

Deadline: Mittwoch der 03.12.08

Bis dahin

Petrans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Spiel" ist genauso spannend wie Lotto:D ;). Man hofft und wartet immer darauf, dass die nötigen Zahlen gezogen werden, die man braucht, hier hoffen wir, dass unsere Namen gezogen werden :D.

Einen Herzlichen Dank an peter-anselm für seine Großzügigkeit:applaus:. Wie ich gesehen habe, ist es ja nicht die erste CD, die er verschenkt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät kommt er, aber er kommt: les jeux sont faites, Carlotta hat unter den Interessenten gezogen und die 7 ausgelost. Siebter Interessent war: Darkdream. Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke das war´s fürs Erste. Eine zweite Staffel gibt´s im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät kommt er, aber er kommt: les jeux sont faites, Carlotta hat unter den Interessenten gezogen und die 7 ausgelost. Siebter Interessent war: Darkdream. Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke das war´s fürs Erste. Eine zweite Staffel gibt´s im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Peter-Anselm

Hui Danke Peter, jetzt bin ich platt, ich gewinne normal nie etwas.

Vielen lieben Dank - das freut mich riesig :D

Schöne Grüße und Danke auch an die Glücksfee ;)

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war´s fürs Erste. Eine zweite Staffel gibt´s im Neuen Jahr.

Das hoffen wir, denn Du sagtest ja, das Beste kommt zum Schluß. Und da nur jeder User einmal gewinnen kann, sollten irgendwann alle, bei durchschnittlich 10 Interessenten, an der Reihe gewesen sein.

Mein Glückwunsch geht natürlich auch an Nadja.

Vor Weihnachten freut man sich sogar, wenn andere etwas gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffen wir, denn Du sagtest ja, das Beste kommt zum Schluß. Und da nur jeder User einmal gewinnen kann, sollten irgendwann alle, bei durchschnittlich 10 Interessenten, an der Reihe gewesen sein.

Mein Glückwunsch geht natürlich auch an Nadja.

Vor Weihnachten freut man sich sogar, wenn andere etwas gewinnen. ;)

Ein Großteil der Interessenten hat an den letzten Verlosungen gar nicht teilgenommen. Der Goldsmith mit dem schönen Cover von Bob Peak ist halt relativ rar (wird auf der Seite von SAE übrigens für den Mondpreis von 250 $ angeboten, was wahrscheinlich mehr in den "Das ist krank"-Thread fiele).

Rein statistisch gesehen haben sich für alle Angebote 20 unterschiedliche Interessenten angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ein tolles Album! Habe es damals (späte 80'er) selber bei Bob Townson in Kanada geordert. Es gab als Goodie dann dazu noch ein großes Poster mit dem Bob Peak-Artwork. Heute einer meiner bestgehütetsten Schätze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Dann werde ich mich halt nach der Neuausgabe (von Silva?) umsehen!

Ja, nach Masters Film Music und später Decca hat Silva die CD auch noch einmal veröffentlicht und dazu einen Bonustrack aus Legend draufgepackt. Das Cover ist aber verglichen zur Erstauflage etwas, äh, naja, urteile selbst.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung