Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Perseverance Records veröffentlicht David Newmans The Runestone


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheint so als ob perserverance die cd nicht liefern konnte. Bei SAE steht early april als datum und jetzt haben wir es ja schon mitte april und ich warte immernoch auf eine versandbestätigung. Hätte ich mal dutch nicht mit dieser cd zusammen bestellt...

Ich habe seit meiner Bestellung von Robin auch nichts mehr gehört ;) Hoffentlich hat der Gute durch meine "Hospital in the Black Forrest"-Ankündigung keinen Herzinfarkt bekommen. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hm, von Perseverance:

April 8, 2010 - Runestone Will Ship Today - I know it's hard to believe, but the day has finally arrived: The long awaited Runestone CD will ship today to the first people, who have ordered them. Please bear with us as we won't be able to mail all the pre-orders in one day. They will go out in the order they were placed. I hope you'll enjoy the music. And thanks for your patience.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung