Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Webradio


Laubwoelfin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen.

Seit 2 Wochen bin ich bei Livestylefm und spiele dort regelmäßig Filmmusik. Da würde es mich sehr freuen, wenn ihr auch mal reinhört, euch vielleicht was wünscht.

Und heute mache ich ein Special über die aktuelle Oscar-Night. Mit Oscar-Songs und Scores der letzten Jahrzehnte. Von 16-20 Uhr, auf Live Style FM Radio - That´s Music - Onlineradio, Webradio, Internetradio, Music

Wann ich sonst auf Sendung bin, könnt ihr dann dem Sendeplan entnehmen.

Über Lob und Kritik würde ich mich auch freuen.

MfG, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe nun meinen festen, regelmäßigen Sendeplatz ergattert. Werde wohl jeden Montag und Samstag jeweils zwischen 16 und 18 Uhr schöne Filmmusik spielen.

Und wenn ihr auch mal Interesse daran habt, selbst zu senden, wir suchen gerade Moderatoren.

Liebe Grüße, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Huch... fast ein Jahr bald ist der Thread alt..

Fast genauso alt wie meine "Aktivität" bei Live Style FM. Denn seit gestern (10.02.) bin ich nun genau ein Jahr dabei.

Aber nicht nur das wollte ich hier bekanntgeben, sondern auch die Tatsache, dass es bei mir seit Januar eine Neuerung gibt. Und zwar nicht "nur" Musik (meist Scores), sondern auch Interviews.

Da traf ich bereits Nik Reich & Jaro Messerschmidt (Komponisten v. "Gonger 2", "Wilde Engel", "Cobra 11" ...), Christian Becker (Chef vom Rat Pack und damit Produzent v. "Wickie", "Vorstadtkrokodile 1&2") und diese Woche Egon Riedel (Komponist vl "Hui Buh", "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ...).

Das Interview mit den Herren Reich & Messerschmidt wurde schon gesendet. Die Sendung der letzten beiden Interviews steht noch aus.

Sind geplant für den 20.02. (Christian Becker) und den 27.02. (Egon Riedel). Zwischen 16 und 18 Uhr ;).

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch. Würde mich freuen, wenn ihr reinhört.

Liebe Grüße, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung