Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Neue Webseite für Tribute Film Classics


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warm Butter Design, die Firma von Dan Goldwasser, hat eine neue Webseite für Tribute Film Classics erstellt, welche jetzt ans Netz gegangen ist.

Neben dem Katalog des Labels gibt es auch ein Blog sowie Kontaktmöglichkeiten:

Tribute Film Classics Classic Score Restoration and Reconstruction Recordings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich schöne und edle Seite. Toll!:D

Ach übrigens, wenn ich auf "Mysterious Island" klicke, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Geht nur mir das so?

Meinst du diese Seite: Tribute Film Classics Mysterious Island - composed by Bernard Herrmann

Die lädt bei mir ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, werd ich vielleicht demnächst mal machen.

Allerdings scheint jemand ähnliche Probleme zu haben und hat es auch schon gemeldet:

IE cannot open internet site

IE problem with both WIndows XT (IE 6) & VIsta (IE 7): when I click on the "Charge of the Light Brigade" icon, I get the following popup error:

Internet Explorer cannot open the internet site: http://www.tributefilmclassics.com/ca.... Operation aborted.

Note: this works OK with Firefox

"Charge of the Light Brigade" funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Mal abwarten.

Hmm, ich glaube, es könnte auch daran liegen, dass große und wilde Tiere in den heiligen Hallen der Tribute Classics nicht zugelassen sind. Steht im Kleingedruckten. :D;)

Soo wild bin ich doch gar nicht.:D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allen, die bis jetzt immer noch zögerlich oder unschlüssig waren, ob sie sich CDs dieses Labels zulegen, nochmals auf das wärmste alle Einspielungen des Dreiergespanns empfehlen! Grandiose Tontechnik, komplette Scores, meisterhafte Musiken, perfekte Produktionswerte - was will man mehr? Wer bisher noch nicht so häufig im Golden Age unterwegs war, beginne mit "Fahrenheit 451" oder "The Kentuckian", wer schon etwas länger den Ton dieser Zeit im Ohr hat, der greife unverzüglich zu "She", "Mysterious Island" oder "The Charge Of The Light Brigade". Besseres wird man nicht finden!

Wer nochmal ausführlichere Infos lesen möchte, bitte hier:

The Charge Of The Light Brigade - Max Steiner (Kritik) - Original Score

The Kentuckian / Williamsburg - Bernard Herrmann (Kritik) - Original Score

She - Max Steiner (Kritik) - Original Score

Fahrenheit 451 - Bernard Herrmann (Kritik) - Original Score

Interview mit Anna Bonn, John Morgan und William Stromberg (Tribute Film Classics) (Interview) - Original Score

Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung