Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - KNIGHT RIDER Vol.1-3 (Don Peake)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte meine wortwahl, aber das ist doch eh "bloß" synthi geschrammel oder net? plus der tatasache das es bloß die alten alben neu aufgelegt sind macht dises releases ziemlich unnötig..

die originale finds doch bestimmt noch irgendwo anders oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte meine wortwahl, aber das ist doch eh "bloß" synthi geschrammel oder net?

Kein Problem, aber muß denn an jedem Soundtrack ein 65-köpfiges Orchester beteiligt gewesen sein? Meiner Meinung nach "Nein". Hinzu kommt, daß es für mich ein Teil meiner Kindheit war. Da nimmt man gerne jeden Fetzen Musik, den man legal bekommen kann, oder?

plus der tatasache das es bloß die alten alben neu aufgelegt sind macht dises releases ziemlich unnötig..

die originale finds doch bestimmt noch irgendwo anders oder nicht?

Was meinst Du mit DIE (!!!) alten Alben?

Ich habe/kenne nur dieses ...

post-1284-13138510269442_thumb.jpg

Und auf dem sind keine 152 Tracks drauf (wenn man die Tracks der o.g. CDs addiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Mink meinte die alte Scheibe die schon einmal von Hitchcock-Media veröffentlicht wurde (wie diese übrigens auch).

Die letzten Exemplare wurden noch bis vor wenigen Monaten verkauft.

Wer also etwas Geld sparen möchte!

hitchcock-media/

Als alter Knight Rider Freak ist das für mich atürlich ein Muss auch wenn ich nicht mit jedem Stück etwas anfangen kann.

Aber ist natürlich Geschmackssache

Grüße

Wer übrigens bei Hitchcock lieb frägt, bekommt vom Meister persönlich meistens noch ne Widmung!

Dauert eben nur immer etwas länger

Bearbeitet von cheffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Dollar pro CD finde ich aber schon ziemlich happig, das sind immerhin 105 Dollar für alle drei, ohne Versandkosten. Ich bin zwar kein grosser Knight-Rider-Fan und kenne daher die Musik auch nicht sonderlich gut, ausser dem Titelstück natürlich, aber bei dem Preis würde ich auch als Fan erst mal zucken...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s wohl aus. Zuerst dachte ich ja, dass das irgendwie Box-Sets wären, so zwei, drei CDs pro Volume, aber als ich bemerkte, dass es je nur eine CD ist, war ich doch etwas baff. Auf der BSX-Seite steht zwar irgendwas davon, dass es die CDs wohl zuerst nur auf einer Knight-Rider-Con von Don Peake persönlich gab, aber auch das rechtfertigt irgendwie nicht den hohen Preis, ausser natürlich, die CDs werden pro Besteller einzeln angefertigt...:)

Aber ich will ja keinem von euch das Release madig machen, wenn ihr euch darüber freut und die CDs sofort bestellt habt, dann sei es euch ja gegönnt. Aber bei einem "normalen" Preis hätte ich vielleicht auch überlegt, mir die CDs zuzulegen, so aber ist mir das dann doch etwas zuviel Nostalgie-Geld...:music:

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso kurioser, dass sie trotzdem gleich nochmal 10 Dollar teurer sind bei BSX, obwohl sich anscheinend ausser der Verpackung nichts an den Alben geändert hat...:applaus:

Tja, da weiß ich auch keinen Rat, aber vielleicht gibt es die CDs für Interessierte bei einem anderen Händler günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung