Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Steve Jablonsky - TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN


Empfohlene Beiträge

Eine andere Frage... ich beschäftige Google schon ausgiebig, konnte aber zu keinem Ergebnis kommen. Ich frage mich ob es auch von diesem Score eine zwei-Disc-Version geben wird, da mir doch ein paar Stücke aus dem Film fehlen. Vllt hat ja jemand von euch etwas davon gehört?

Darüber ist nichts bekannt, aber es wurde auch mal von der erweiterten Fassung von Teil 1 geredet, aber das waren wohl auch nur Gerüchte und offiziell ist da bisher nichts erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurde nicht im Museuum in Washington sondern im Steven Hazy Center gedreht, wo die großen Exponate ausgestellt werden, und das hat eine recht große "Abstellfläche". Unweit befindet sich auch der Dritte "Teil" des Museums, wo zur Aufbereitung abgestellte Exponate aufbewahrt werden - das dürfte das Feld gewesen sein, in das sich Jetfire gestohlen hat.
Das ist im filmischen zusammenhang allerdings trotzdem noch unlogisch, denn dort wird explizit gesagt, dass es sich ums smithsonian handelt, unabhängig davon wo jetzt gedreht wurde. Dieser ganze ablauf ergibt einfach überhaupt keinen sinn.

Aber bei so viel plot-schrott ist es müßig auch noch erklärungen zu suchen. Die mühe mache ich mir garnicht erst wenn sich die filmemacher offensichtlich auch keine mühe damit gegeben haben einen nachvollziehbaren locationwechsel hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich so einen Film ansieht und auf eine logische, sich selbst erklärende Story ohne Lücken hofft, dem kann man auch nicht mehr helfen :lol2:

Nachdem ich den Film jetzt gesehen habe gefällt mir der Score immer mehr. Der funktioniert einfach herrlich im Film und hört sich jetzt auf CD auch noch besser an als vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich so einen Film ansieht und auf eine logische, sich selbst erklärende Story ohne Lücken hofft, dem kann man auch nicht mehr helfen
Irgendwie habe ich das gefühl niemand liest das was ich schreibe. Es geht nicht um eine sinnlose oder unlogische story sondern um eine total schlampige umsetzung. Klar kann ich es verzeihen wenn z.b. irgendwelches sci-fi kauderwelsch als erklärung für plot points herhalten muss. Suspension of disbelief ist in diesen filmen völlig notwendig und legitim. Was ich nicht verzeihen kann sind anschlussfehler die nichtmal filmstudenten im ersten semester machen würden, was dazu führt, dass die ohnehin magere story überhaupt völlig steril und spannungsarm rüberkommt und man alle 5 minuten aus dem film geschmissen wird.

Aber wenn den leuten schlampigkeit ausreicht dann ist es halt so. Mir reicht es nicht und hoffentlich ist diese kernaussage endlich mal deutlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn den leuten schlampigkeit ausreicht dann ist es halt so. Mir reicht es nicht und hoffentlich ist diese kernaussage endlich mal deutlich geworden.

nee sorry BigMac, versteh jetzt gar nicht was du meinst :lol2:

im ernst: die story ist so dermaßen schlecht da war ich noch nicht mal genug drin um pberhaupt rausgeschmissen zu werden. viel schlimemr ist aber der score. der dudelt da vor sciih hin, streicher recht, streicher links das wars. sowas von lahm, echt ne frechheit wenn man bedenkt was für ein geiles action feuerwerk da manch talentierter komponist in peto gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung