Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CD zu verschenken (IX)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Doppeldecker sucht ein neues Zuhause: Williams Score zu Empire strikes back

Die Spielregeln:

1. Bitte nur melden, wenn ihr die CD nicht habt und sie euch interessiert

2. Vormalige Gewinner sind von einer Teilnahme ausgeschlossen

3. Ziehung des Gewinners in einer Woche (23.05. um 19.00 Uhr)

4. Bei Interesse bitte PN

Bonne chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, daß es so spät wurde, aber Schuld war das Wetter. Meine Frau und ich haben kurzfristig Freunde zum Grillen und kühlem Bier eingeladen und da hab ich doch glatt die Ziehung vergessen: Asche auf mein Haupt.... Nun die Ziehung hat einen Gewinner zutage gebracht und der heißt Mixolydian.

Herzlichen Glückwunsch.

Für alle anderen gilt: es gibt auch noch die X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Der beste Soundtrack der Star Wars Reihe! Wenn ich den nicht schon seit Jahren im Regal stehen hätte würde ich Dir jetzt gleich ein PN zuschicken. :)

Finde es toll, dass es weiterhin CDs zu gewinnen gibt! Danke!

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Ach ja, Glückwunsch, Mixolydian.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Wow.... "Empire Strikes Back" zu verschenken. Da gehört was dazu... da ist man ja schon richtig gespannt, was es bei "X" zu gewinnen gibt :music:-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuupa! :) Freue mich sehr auf die CD. Danke für die Glückwünsche. ;)

Warten wir nochmal bis Samstag:)

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Leider habe ich zu diesem Thread auch wieder keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr im Board aktiv war; ich war andersweitig etwas eingespannt, wie das halt manchmal vorkommt. :D

Bearbeitet von mixolydian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung