Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Reissue von CAPRICORN ONE durch Collectors Choice Music


Gast Herbert Kindler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Album find ich wesentlich anhörbarer als Intradas Filmfassung...

neee auf keinsten. allein die main titles sind in der film fassung sowas von geil. die intradae CD haut alles um! ist n klasse höralbum.

die neueinspielung hat nicht den charme des originals finde ich. ist irgendwie zu "pompös".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Fassungen und um ehrlich zu sein: die LP-Fassung hör ich lieber. Kompakt, gut eingespielt und die wesentlichen Cues sind alle enthalten (wobei ich den leicht jazzig angehauchten Track aus dem Intrada-Album liebe).

Für alle, die die ISC nicht haben: absolute Kaufempfehlung. Schade nur das man den Outland-Score aus der Crescendo CD ausgespart hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
"Outland" wird jetzt ja von FSM nochmal bedient. :eek:

Hat jemand die "Collector's Choice"-CD und kann sagen, ob die Klangqualität besser als die der Crescendo-CD ist?

Gute Frage!

Die Collectors Choice CD gibt es überall ziemlich günstig zu haben ... zwischen 8,- und 10,-. Wie schon erwähnt, finde ich es auch schade, dass auf dieser CD Outland nicht vertreten ist, so wie auf der Crescendo CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung