Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...du meintest halt, dass dir zum Beispiel der kühle "Runaway" gut gefällt und da dachte ich mir, dass dir "Rent-a-cop" auch gut zusagen könnte da ja einige elektronische Effekte ähnlich klingen.

Und damit liegst du auch richtig.

Können viele hier vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich bin nunmal "so drauf".:D

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es mal wieder eine Spanien-Lieferung:

286-albums87-picture675.jpg

José Nieto - La Mirada del Otro

286-albums87-picture677.jpg

Pascal Gaigne - Azul Oscuro Casi Negro

286-albums87-picture676.jpg

Pascal Gaigne - Silencio Roto

286-albums87-picture680.jpg

Eva Gancedo - Teresa Teresa

286-albums87-picture679.jpg

Eva Gancedo - Lagrimas Negras

286-albums87-picture674.jpg

Suso Saiz - Africa

286-albums87-picture678.jpg

Joan Vives - De Que Se Rien Las Mujeres

286-albums87-picture673.jpg

Luis Miguel Cobo - Reflejos

Und außerdem endlich:

Richard Harvey - The Legend of Suriyothai

Nachdem ich das Harvey-Album The Spriti of Suriyothai ziemlich enttäuschend fand bin ich von diesem Score schlichtweg begeistert :D.

post-286-13138510656323_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es mal wieder eine Spanien-Lieferung:

Wieder sehr interessante Scores André.Schreib mal bitte wieder ein bisserl mehr in den "Ich höre gerade..."Thread.Deine spanischen Errungenschaften interessieren mich immer sehr,da es dort viele Perlen gibt.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es versuchen :D. Ich hab alle Alben inzwischen mindestens einmal gehört und ein paar wären doch ein paar Kommentare wert.

Vielleicht sollte ich auch einen neuen Thread mit dem Titel "My Spain-Score Diary" eröffnen :D.

Ja,das wäre eine gute Idee.Denn bei all den genialen Sachen aus Spanien (qualitativ echt meist um Meilen besser als Hollywood derzeit) seh ich langsam nicht mehr durch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung