Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trainspotting 1 & 2

The Tailor of Panama - Shaun Davey

La Vita E Bella - Nicola Piovani

The Passion of the Christ - John Debney

The Best of Morricone

Ennio Morricone- Various-

Kill Bill Vol.2

The Sleeping Beauty (Disney)

UP (Download)

Fantasia 2000 (Disney)

The Rock - Hans Zimmer/Nick Glennie Smith

Pearl Harbor - Hans Zimmer

Hannibal - Hans Zimmer

The Perfect Storm - James Horner

Titanic CD 1 & 2 - James Horner

Braveheart - James Horner

Benjamin Button - Alexander Desplat

Frankestein - Patrick Doyle (wow!)

Moulin Rouge CD 1 & 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa einer Stunde kam mit der Post:

James Horner - Back to Titanic

117034_1_f.jpg

Hab noch nicht reingehört, bis auf den wundervoll, von James Horner persönlich vorgetragenen Piano-Stück "The Potrait", ;)

da ich derzeit noch auf den "The Perfect Storm"-Trip bin, vergleichbar mit Prinz Sucht auf den "Drag me to Hell"-Soundtrack (die aber bestimmt verständlich ist) :)

Werde diese CD aber bestimmt bald vollständig in meinen Ohren erklingen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa einer Stunde kam mit der Post:

117034_1_f.jpg

Hab noch nicht reingehört, bis auf den wundervoll, von James Horner persönlich vorgetragenen Piano-Stück "The Potrait",

;)

da ich derzeit noch auf den "The Perfect Storm"-Trip bin, vergleichbar mit Prinz Sucht auf den "Drag me to Hell"-Soundtrack (die aber bestimmt verständlich ist) :D

Werde diese CD aber bestimmt bald vollständig in meinen Ohren erklingen lassen

Meine Sucht ist definitiv stärker, da du noch in der Lage bist in andere Stücke außer denen aus "Perfect Storm" reinzuhören :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sucht ist definitiv stärker, da du noch in der Lage bist in andere Stücke außer denen aus "Perfect Storm" reinzuhören ;).

gg Prinz sobald dein Name wo erwähnt wird, bist de zur stelle. Hast recht, oje ich wünsch dir bald einen neuen Young-Score, damit du wegkommst von der Hölle.

Ach ja die woche wird dann mal ne Sturmpause gemacht, es musste bless the child ja kommen und noch ein Horner Score, auf den ich mich sehr freue gg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folder.jpg

Battle Royale - Masamichi Amano

spiritedawayCD.jpg

Spirited Away - Joe Hisaishi

Herzlichen Glückwunsch zum Amano. Hör ich persönlich häufig und gerne, obwohl es irgendwo ne musikalische Zitatensammlung ist. Das Cover entspricht nicht dem der alten Volcano-CD. Welches Label hat BR denn neu aufgelegt?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Amano. Hör ich persönlich häufig und gerne, obwohl es irgendwo ne musikalische Zitatensammlung ist. Das Cover entspricht nicht dem der alten Volcano-CD. Welches Label hat BR denn neu aufgelegt?.

Danke schön. Die CD ist von MILAN aus dem Jahr 2001. Das Back-Cover und das Booklet sind leider in französisch. Es stehen auch 2 Texte über AMANO und dem Regisseur FUKASAKU drinne. Aber leider verstehe ich sie wie gesagt nicht. Entscheidend ist ja auch die Musik, und die finde ich ausgezeichnet. Auch die klassischen Stücke, die im Film wirklich and den passenden Stellen ihre Verwendung finden. Jetzt fehlt nur noch der 2. Teil. Den hol ich mir aber erst, wenn er für nen halbwegs vernünftigen Preis zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg Prinz sobald dein Name wo erwähnt wird, bist de zur stelle. Hast recht, oje ich wünsch dir bald einen neuen Young-Score, damit du wegkommst von der Hölle.

Ach ja die woche wird dann mal ne Sturmpause gemacht, es musste bless the child ja kommen und noch ein Horner Score, auf den ich mich sehr freue gg ;)

DU hast ihn gekauft? Ich bin stolz auf dich und verspreche dir, so schnell landet er nicht in deinem CD-Regal. Ein paar mal eingehört und die Scheibe wird heißlaufen in deinem Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast ihn gekauft? Ich bin stolz auf dich und verspreche dir, so schnell landet er nicht in deinem CD-Regal. Ein paar mal eingehört und die Scheibe wird heißlaufen in deinem Player.

Ja hab ihn gekauft. Denke bei 4 Euro bei amazon kann man nur zugreifen. Ich freu mich schon und vielelicht ist mein nächster Track der Woche ja ein Young Stück, obwohl ich ja nun wieder ein neues hab, wieder von Horner. Das letzte Stück auf der Back to Titanic CD. Mehr dazu am Montag gg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elmer Bernstein - A Walk In The Spring Rain

Ennio Morricone - Buddy Goes West

Ennio Morricone - Crescete E Moltiplicatevi

Ennio Morricone - The Five Man Army

Ennio Morricone - Gli Indifferenti

Ennio Morricone - Giu La Testa

Franz Waxman - Crime In The Streets

Franz Waxman - Taras Bulba

Howard Shore - Big

Howard Shore - The Client

James Horner - Ransom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eingetroffen:

Rent-A-Cop (Complete) - Jerry Goldsmith

media.nl?id=3044&c=ACCT67745&h=8dbd89846db2b1526ef6

Auch wenn die meisten hier die Nase darüber rümpfen, ich freue mich über die CD...:D

Wenn Dir die Musik gefällt, dann ist das doch o.k.!:D

:D

Bearbeitet von Bastet
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die folgenden Titel eigentlich hier nicht hinein gehören, ich kann es mir nicht verkneifen, damit zu strunzen :D:

Dutton Vocalion:

Dutton Vocalion:

Dutton Vocalion:

Und bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :D:

Dutton Vocalion:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eingetroffen:

Rent-A-Cop (Complete) - Jerry Goldsmith

media.nl?id=3044&c=ACCT67745&h=8dbd89846db2b1526ef6

Auch wenn die meisten hier die Nase darüber rümpfen, ich freue mich über die CD...:D

Ich hab' mich auch drüber gefreut, da ich mich über jede neue CD freue, die bei mir eintrifft. Und dann habe ich das Ding schön in das "noch-nicht-ausgepackt"-Fach gestellt und das alte Album mal hervorgeholt, da meine Erinnerungen an die Musik doch recht schwach waren und...naja...also...teilweise war's schon sehr lustig. Heftigste Achtziger halt, aber ich glaube, dass meine erweiterte "Rent-a-cop" vielleicht neben "Not without my daughter" die einzige CD sein wird, die vielleicht ewig eingepackt ihr Daein fristen wird. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß damit. So wie ich dich in den letzten Jahren hier erlebt habe könnte die Musik etwas für dich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekommen sind:

Franklyn Joby Talbot

The Informer Marvin Hamlisch

Bestellt sind:

Green Latern Robert J Kral

Book of Blood Guy Farley

Children of the Corn Jonathan Elias

Crime in the Streets Franz Waxman

Bestellen werde ich:

Knife Edge Guy Farley

Space 1999 Derek Wadsworth

Bank Shot John Morris

Evtl. Jasper Florian Tessloff ... kennt den einer? Ist der gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir die Musik gefällt, dann ist das doch o.k.!:D

Du sagst es!:D

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß damit.

Danke, den werde ich sicherlich haben.

So wie ich dich in den letzten Jahren hier erlebt habe könnte die Musik etwas für dich sein :D

Ach, du meinst weil ich in Sachen Musik so anspruchslos bin...?:D;)

Aber im Ernst, auch sehe Rent-A-Cop natürlich nicht als einen von Goldsmiths großen Würfen, komme aber eben mit seiner "80er und Synthie" Musik ganz gut zurecht.

Und zudem schließt sich in meiner Goldsmith Sammlung wieder eine Lücke, da ich das alte Album ja ,wie schon gesagt, nicht habe.

Na ja, Fanboy halt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du meinst weil ich in Sachen Musik so anspruchslos bin...?:D;)

Ich weiß, wie du's meinst :D, kann das aber so hier in aller Öffentlichkeit nicht stehen lassen.:D Wenn ich mich mal an den "Lionheart"-Thread erinnere haben wir uns doch schonmal über Goldsmith nicht so große Würfe unterhalten und du meintest halt, dass dir zum Beispiel der kühle "Runaway" gut gefällt und da dachte ich mir, dass dir "Rent-a-cop" auch gut zusagen könnte da ja einige elektronische Effekte ähnlich klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung