Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- PIRANHA 3D-Remake von Michael Wandmacher


 Teilen

Empfohlene Beiträge

MovieScore Magazine meldet, dass das Remake von PIRANHA 3D von Michael Wandmacher vertont werden soll:

Dimension Films remake of the 1978 horror flick Piranha gets an original score by Michael Wandmacher, the studio recently confirmed to MovieScore Magazine. Wandmacher recently wrote the music for My Bloody Valentine 3D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Eine CD des Scores erscheint am 17. August bei Lakeshore Records.

post-673-13138511405811_thumb.jpg

Tracklist

1. Whirlpool

2. Piranha

3. Empty Boat

4. Cold Feet

5. The Cave

6. Pack Attack

7. Mutiny

8. Swimming For Blood

9. The Bucket

10. Marina Attack Part 1

11. Marina Attack Part 2

12. Bits And Pieces

13. Trapped

14. Seasick

15. Massacred

16. Rescued

17. Prey

18. Sunbathers

19. Army Of Teeth

20. Connect The Boats

21. Blood Red Sand

22. Tightrope

23. Bait

24. Pressure Wave

25. Breathe

26. End Titles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Alexandre Ajá-Fan werde ich mir den Film ansehen, vielleicht in Verbindung mit einem FFF-Film (ich hoffe es wird "Hatchet 2") das zu der Zeit in Frankfurt läuft. Nach dem Trailer zu urteilen werden wohl viele, viele "Jaws"-Zitate dabei sein zumal Dreyfuss da auch mitspielt. So schließt sich der Kreis. : )

Die Musik von "A Bloody Valentine 3-D" von Wandmacher hat sich zumindest im Film ganz nett angehört. Typischer Horror-Standard. Bin aber auch zuerst vorsichtig was Wandmacher mit dem Stoff macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie zu erwarten is der Score wieder laut bis zur Schmerzgrenze, aber nur aus Samples zusammengehauen... hat sicher Drive und treibts im Film voran, aber sowas kann letztlich doch jeder. Unterscheidet sich schlicht durch Lautstärke und permanentes Gewummer von Jablonsky und Co. ...

treibt einen echt die Wände hoch, ich steh ja auf Horrorscores, aber so Haudrauf is auch echt mir zuviel. Naja wer Bloody Valentine mochte kommt hier auch auf seine Kosten. Finds halt nur immer schade, dass dann so jemand der letztlich nur ein paar Knöpfe drückt (man hört förmlich wo ein Horrorsample aufhört und der nächste zusammenhangslos weiter geht) angestellt wird und Leute, wie z.B. ein paar Spanier, die wirklich mit Orchester arbeiten können, in die Röhre glotzen... (wobei DEVIL is von nem Spanier gescored, weiss nur nicht von wem, gehe mal von Navarrete aus)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung