Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2010


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Und heute eingetroffen:

B000BGWEMK.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Laserblast (Richard Band & Joel Goldsmith)

Und? ;) Saublödes Sequencing, aber wenn man nur den Score rausprogrammiert, finde ich die CD recht stimmungsvoll. :D

Den Film gibt es in der Mystery Science Theater 3000-Fassung übrigens bei YouTube. Ganz lustig - aber nur wg. der passenden MST3K-Kommentare.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=0uumSrL7X-U&feature=PlayList&p=48988837ABFE6C0A&playnext_from=PL&index=0&playnext=1]YouTube - MST3K - Laserblast (part one)[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? :D Saublödes Sequencing, aber wenn man nur den Score rausprogrammiert, finde ich die CD recht stimmungsvoll. :D

Den Film gibt es in der Mystery Science Theater 3000-Fassung übrigens bei YouTube. Ganz lustig - aber nur wg. der passenden MST3K-Kommentare.

YouTube - MST3K - Laserblast (part one)

Ja, ganz deiner Meinung. Den Film hab ich vor vieeelen Jahren schon mal gesehen. Und irgendwie ist mir das "Main Theme" immer im Kopf geblieben. Schon allein deshalb lohnte sich der Kauf.

Wie gesagt, finde ich aber den gesamten Score sehr unterhaltsam.;)

PS: Hey, nicht schlecht Bernd. Gratulation!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ich weiß nicht, ob das bei allen ERASER-Booklets so ist, aber mein Exemplar scheint in der Höhe ein paar µm zuviel zu haben, so daß ich es beim Reinschieben fast verknickt hätte.

War bei mir auch so. Es scheint wohl falsch geschnitten worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speechless_LLLCD1126.jpg

Marc Shaiman - Speechless;)

CD ist heute angekommen. Das Päckchen landete wohl noch rechtzeitig. Film hatte ich vor einiger Zeit mal wieder angesehen. Unterhaltsam. Der Score ist ein sehr typischer Shaiman. Ein schönes, passendes wenn auch nicht sonderlich komplexes Thema. Das Thema ist auch sehr häufig präsent. Insgesamt ein schöner Komödienscore und mit den über 40 Minuten in einem mehr als ausreichenden Umfang. Freue mich über diese Veröffentlichung.

Schade das es nie eine richtige Veröffentlichung von Shaiman's "George of the Jungle" gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bist Du eigentlich mit dem Anbieter coburgcat007, der meines Wissens nach einer der beiden Inhaber von Tarantula war, als die noch im Hamburg waren, bekannt oder verschwägert oder ist das nur Zufall, dass soviele Deiner Tipps gerade auf diesen Anbieter zeigen? ;) Katzenliebhaber wie coburgcat007 (siehe sein Profilbild bei Booklooker) bist du ja auch, ich aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eigentlich mit dem Anbieter coburgcat007, der meines Wissens nach einer der beiden Inhaber von Tarantula war, als die noch im Hamburg waren, bekannt oder verschwägert oder ist das nur Zufall, dass soviele Deiner Tipps gerade auf diesen Anbieter zeigen? :D Katzenliebhaber wie coburgcat007 (siehe sein Profilbild bei Booklooker) bist du ja auch, ich aber auch.

Meinst du den etwas Korpulentere von den beiden (der andere war ja Ingo Curth) ? Das waren noch Zeiten: als man sich am Pilatuspool einfand und dann bei den CD´s und LP´s so richtig gut stöbern konnte. Da gab es auch einen vergitterten Bereich in dem die ganzen extrem raren Sachen ausgestellt waren.

Es gab damals vergleichbares nur in London in der Dean Street (den gibt´s allerdings auch nicht mehr);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eigentlich mit dem Anbieter coburgcat007, der meines Wissens nach einer der beiden Inhaber von Tarantula war, als die noch im Hamburg waren, bekannt oder verschwägert oder ist das nur Zufall, dass soviele Deiner Tipps gerade auf diesen Anbieter zeigen? :D Katzenliebhaber wie coburgcat007 (siehe sein Profilbild bei Booklooker) bist du ja auch, ich aber auch.

Ich bin nur eine arme, kranke und uralte Katzengöttin!

Aber sicher habt Ihr alle Verständnis dafür, dass ich meine günstigen Einkaufsquellen für einige rare Sachen nicht preisgebe. Es bleibt mir also oft nichts anderes übrig, als dann auf andere Händler zu verweisen.

>Flowers of Shanghai< bieten mir die anderen bekannten 4 deutschen Händler nicht an. coburgcat007 ist bei diesem Titel auch nicht der einzige Anbieter auf der Amazon.marketplace-Plattform. Ob er Händler ist, oder nur ein Teil seiner Sammlung auflöst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ist nicht das ganze Leben ein Zufall?!

;)

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung